![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe kürzlich eine Mutter kaufte Bord Foxconn C51XEM2AA-8EKRS2H und als 8-polig Stromversorgung für die CPU. Ich kaufte mir ein Netzteil mit den Fall, dass nur noch ein 4-Pin-CPU-Stromversorgung ... Wird dies zu Problemen führen? Mein AMD 64 X2 scheint nicht zu schnell läuft auf allen. Power Problem? Grüße, Dean |
|
| |||
| |||
| Nun die Frage über die 4Pin auf der 8pol ist nicht wirklich ein Problem tatsächlich. Ein Freund von mir hat eine Gigabyte P35 DQ6 mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor und einer bequit PSU. Er hat auch 4-polig auf der 8pol Anschluss am MB. Er hat nur mit seinem System und es läuft super. Abgesehen davon. Wenn die CPU läuft langsam könnte es das Problem, dass das Netzteil korrekt doesnt scheint das System durch das Fehlen der Leistung. Welche coud wahrscheinlich das Problem, da ein Standard-Netzteil in jedem Fall ist vor allem, dass nicht mächtig. Sie können senden Sie mir den Namen des Falles in die nächste Antwort. Und geben Sie mir bitte auch Ihre vollständige PC-Spezifikationen. Da muss ich wissen, ob Ihr Netzteil coud Feed Ihr System in keiner Weise. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einige Macht betreut die CPU-Stecker in zwei Hälften, die Sie haben, um dann zusammen Plug in. Haben Sie das?