![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe ein Problem, ich hoffe jemand da draußen kann mir helfen, mit. Meine CPU, das ist ein AMD Athlon 64 läuft auf 100% und bremst meinen Computer auf weniger als ein Crawling. Ich habe meine Festplatte formatiert mehrfach auf Null gestellt und es nicht sicher, ob das ist die gleiche. Der Computer scheint zu laufen gut, aber nur für kurze Zeit, CPU läuft normal, dann ohne ersichtlichen Grund die CPU läuft bei 100%. Ich habe eine Anti-Virus-Programm, aber noch kein Glück. Es wurde vorgeschlagen, als dass sie eine schlechte Cluster auf der Festplatte, eine Idee wäre sehr nützlich. Vielen Dank, Keith |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Version von Windows sind Sie?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde vorschlagen, dass es möglicherweise damit zu tun, wie viele Prozesse hast du laufen. Flick in den Task-Manager und in der Liste und alle Prozesse stoppen Sie nicht brauchen. Wenn Sie müssen wissen, was ein Prozess ist, für die es auch hier: http://www.answersthatwork.com/Taskl...s/tasklist.htm
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Was sind die anderen Eigenschaften des Computers? RAM könnte ein Problem, aber ich würde empfehlen HijackThis. Starten Sie es und nach die Ergebnisse in ihrem Support-Forum, werden sie in der Lage, Ihnen zu sagen, wenn es irgendetwas gibt, was es werden könnten, was ein Problem, Spyware-und Anti-Virus-Software kann Dinge vermissen. | MG | Free Download - HijackThis 1.99.1 Es knüpft an, was Alex hat aber Liste Dinge, die Windows nicht. |
|
| |||
| |||
| Welche Programme haben Sie haben in der Regel läuft? Wenn Sie eine kleine Menge von CPU und mit Mozilla Firefox, das könnte das Problem ... Auch, wenn Sie mit Avast! auf einem niedrigen CPU-Computer, wird auf jeden Fall das Problem! Wenn Sie beide auf der anderen Seite, daß ich nicht einmal wissen, wie Sie es tun! Aber wenn Sie haben eine hohe CPU, dass Änderungen der Geschichte! : D |
![]() |
|
| Lesezeichen |