![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All, Hoffentlich habe ich das richtige Forum ... Ist dies nicht der Fall kann ein mod mich .. Ich bin ein noob ... Thx. Vielen Dank im Voraus für die Kontrolle der mein Problem. Ich habe einen 3,0 GHz Intel-Prozessor XP SP3 Nvidia 9800 GT 512 MB. Ich habe ein System ok. Es sollte nicht sein, dass ich Probs habe ich erlebt. Jederzeit bin ich nicht an meinem Laptop (das ist der gemeinsame Internet-Verbindung) Meine CPU läuft @ 48-65% konstant. Wenn ich über LAN-Anschluss an meinen Laptop fällt es den Normen der 0-5% ige Nutzung nur bei der Überwachung. Alle diese prüfen, habe ich mit BoostSpeed und wurden in einer nicht Arbeitsumfeld (keine Programme auf dem Bildschirm). Ich weiß, es gibt vielleicht einige zusätzliche Nutzung während des Systemstarts durch die Suche nach Netz, aber das passiert auch wenn die Netzwerk-Verbindung deaktiviert ist. |
|
| |||
| |||
| Es ist wohl nichts zu befürchten, wahrscheinlich ist es nur eine merkwürdige Fehler, so dass tatsächlich, es ist nicht THA schwer, sie hält es einfach ist. Ich hatte ein Problem, eine Weile zurück, wo meine CPU läuft auf 276% - man kann nicht immer auf den Computer! ![]() Der einzige andere, was ich mir vorstellen kann ist, dass es eine unheilige widmen Höhe der Leistung in der Suche nach einer nicht vorhandenen Netzwerk. Um zu testen, die, nur deaktivieren können, dass alles, was man sucht oder die einen oder gar so, dann sehen, wie es funktioniert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |