![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Ich habe den Intel Core 2 Duo E8400 3,0 GHz, und ich frage mich, was kinda temps soll ich fahren? Ich habe dieses temp Sonde von ASUS, die mit meinem Mobo aber ich erhalte immer Wärme Warnungen sayin, dass ich mit in der Regel ohne wirkliche Belastung wie im 50-53C Sie sicher, dass ist zu hoch. Ich weiß nicht, wenn die Software ist einfach nicht richtig lesen oder was. Ich habe meine CPU reseated jetzt doppelt und sorgte dafür, dass es gesperrt ist eng und Lüfter in Betrieb ist. plz jede Hilfe wäre toll. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 50-53, während Leerlauf ist ein wenig zu hoch angesetzt. 40 oder weniger, während Leerlauf wäre viel besser.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sehen, was Temperatur ist in Realtemp: http://www.techpowerup.com/realtemp/ Was Kühler verwenden Sie? Haben Sie alle Spannungen etc manuell im BIOS?
|
| |||
| |||
| Ich bin mit dem Lager Intel Kühlkörper und Lüfter. Ich habe dafür gesorgt, dass es dicht ist und über genügend thermische Verbindung ein paar mal. und ich habe nicht berührt das BIOS Ich weiß nicht, dass viel über all das Zeug. vielleicht brauche ich, um ihn zu aktualisieren, da tho i havent, da ich die Mobo |
|
| |||
| |||
| gerade installiert echte temp, und es ist mit 40 und 40 und Distanz zu TJ Max ist 54 und 54? |
|
| |||
| |||
| Ist, dass im Leerlauf oder Last?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Holen Sie sich einen besseren Kühler. Der Bestand ist nicht Schneiden es mehr. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann ist es an der Zeit zum Kauf einer neuen CPU. Wie lange haben Sie dieses Problem? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Probleme mit der CPU-Temp nicht auf Zeit zu kaufen, eine neue CPU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Carbon. Eine Überhitzung CPU nicht durch die CPU selbst. Abgesehen davon, eine Überhitzung CPU kann es die Lebensdauer verringert werden. Das Beste, was NCC Speed ersetzen könnte, ist der Bestand Kühlkörper so bald wie möglich. Ein zusätzlicher Gehäuselüfter oder 2 kann eine gute Idee zu. :) |
|
| |||
| |||
| versuchen Sie, eine CPU Temp mit Real Temp oder Core Temp oder beide, da sie unterschiedliche Antworten aus irgendeinem Grund .. Intel Verbindung und bitten Sie ihn um Rat, wenn Sie nicht sicher sind, über die Temperatur |