![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi ich war gerade denke an meine CPU-Upgrade in meinem Laptop im Moment ist es ein:
|
|
| |||
| |||
| Ihre Mobo Hersteller. Was ist die Marke, Modell, etc.? |
|
| |||
| |||
| Advent 7094 Ich denke, Mobo bedeutet leider neuen Motherboard zu diesem gibt es eine einfache Möglichkeit, um herauszufinden, mein Motherboard Details? |
|
| |||
| |||
| Ja, es funktioniert! bekümmert! Tut mir leid, ich kann Sie auf der Website zu helfen, seine nicht funktioniert, so youll haben, es zu tun. Gehen Sie zu unterstützen oder Produkte oder etwas, finden Sie Ihr Modell in der Liste der Website: http://www.advent.co.uk/ Suchen Sie den Mobo Infos, kopieren Sie alle Infos Motherboard und fügen Sie ihn hier, und deshalb kann ich es auch. |
|
| |||
| |||
| Intel Celeron M 370 Prozessor 1.5GHz, 400 MHz FSB, 1 MB Cache, 256 MB RAM, 60 GB Festplatte, DVD-ReWriter MultiDrive, 14,1 "TFT Display, Microsoft Windows XP Home Edition, 64 MB Shared Grafik, USB Wireless Enabled |
|
| |||
| |||
| die info noch isnt detailliert genug. Ich muss in die Tiefe Details über das Motherboard oder mindestens die mobos Marke und Modell. Ich bin nach wie vor kann man auf der Seite, kann ich nun tun, mein ISP ist über Messing. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Es ist nicht so einfach, wie ich vermute, Sie meinen es ist. Sie müssen dafür sorgen, das Chassis ist (Regelung für die CPU-Kühlung: Heatpipes, Kühl-Bereich) wird sich mit der Hitze die von der neuen CPU. Sie haben auch noch zu berücksichtigen, die erforderlich sind, um die neue CPU, kann das Gehäuse genügend Macht. Ich würde empfehlen den Chat an den Hersteller.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| CPU-Upgrades in Laptops sind nicht die Mühe wert tbh mit Ihnen. Ich dachte mir der Modernisierung once upon a time.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wieviel RAM hast du?
| |||
| |||
| Vielen Dank für all die Hilfe, es ist viel zu schätzen Ich denke, ich kann nur die Verbesserung des Speicher dann |