![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ooh über vier Mal in dieser Woche mein Computer ist abgestürzt, zweimal, wenn es um die Lieder von Computer zu Musik-Player-Ding und wenn ich zweimal versucht, sich das (ich geben Sie das Kennwort ein, drücken Sie die Eingabetaste, dann wäre einfrieren) Ich weiß nicht, was könnte es genau, aber mein RAM wurde ärgerlich in der Vergangenheit, und ich nicht 100% vertrauen, da sie von dem Geschäft zu verkaufen, obwohl sie wurden so gut. alles, was kann mir helfen? Rob:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben zwei Sticks?
| |||
| |||
| Diese, für mich klingt wie ein CPU-Fehlfunktion. Können Sie Ihre Angaben rig für uns? =) |
|
| |||
| |||
| ok habe ich den RAM, und es gab nicht einen Unterschied, und versuchte es mit einem alten Stick RAM und noch keinen Unterschied. so dass ich glaube nicht, dass seine mehr RAM. und für mein Setup: Prozessor - Intel Core 2 Duo Prozessor (2 GHz) Motherboard - 4COREDUAL-SATA2 RAM - zwei 1 GB DDR2-Sticks Sound - Realtek HD Audio-Ausgang Video - ATI Radeon HD 2400 PRO (Ich habe vor kurzem das neueste BIOS für Motherboard und Treiber für Grafikkarte) Vielen Dank für Ihre Eingabe Menschen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| alle nett und sauber? alle Kaninchen in Ihrer Basis-Einheit? zeigen sie die Tür
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| es arn't alle Bits massiven Fusseln oder Staub von dort. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie erst vor kurzem aktualisiert Ihre Grafiktreiber Sie sagen! Haben Sie die alten ordnungsgemäß zuerst?, Treiber deinstallieren und mit sauberer Pro?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ich habe ihr sicher, wie ich nicht an einer Stelle, dann ging es zurück über und gelöscht werden. Ich habe vorgeschlagen, ein Programm von ATI, dass die Suche in allen Ecken und Winkeln für alle Dateien. |
|
| |||
| |||
| So hat erst seit Bios Update?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |