![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zum Glück scheint heute nichts falsch in meinem Desktop! Ich war auf die zentrale Website heruntergeladen und die Erinnerung Advisor Tool doodah und bekam diese nach dem Scan: ![]() Nun korrigieren Sie mich, wenn falsch, aber das ist 4096 GB RAM dass mein Motherboard kann .. Jeder weiß, eine 1 TB DDR-RAM-Stick zu verkaufen? = D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ich denke, es Erdballen auf, dass man ein bisschen ... lol.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| : P haha .. Sie wissen, dass Sie über einen Witz 1TB-Stick ... Aber im Ernst .. Ich frage mich, wie viele Jahre wird es .. Vor nicht allzu langer Zeit, wenn mein Vater kaufte einen PC (die erste habe ich) die Festplatte war eine Frage der Megabyte - nicht einmal ein GB .. Ich werde prüfen, mit ihm - er sagte, es sei nur 1 MB, aber er kann Scherz, zu übertreiben oder gerade es falsch ..
|
| |||
| |||
| I dont think ein Terabyte RAM-Stick ist in Arbeit, wir haben nur gerade 4 Gb-Sticks, den nächsten großen Schritt baut sie in die Cell-Prozessor, wie viel tut. Dies ermöglicht enorme Speicher-Bandbreite, so freue ich mich auf das! |
|
| |||
| |||
| Probieren Sie es 10 Jahre, und wir alle werden mit Tb-Sticks RAM Blick auf Gb wie wir Mb:) |
|
| |||
| |||
| Es kann nicht der idealistischen vor für die Zukunft aber, wenn die Art und Weise, wie die Technologie funktioniert, Änderungen oder nicht - TB-Sticks werden immer noch am ehesten zur Verfügung stehen, jedes Jahr den Memory-Stick Kapazität für ein Telefon oder ein anderes Gerät praktisch verdoppelt sich, wenn nicht mehr -- vor nicht allzu langer Zeit ein 12MB-Karte wäre eine "Woah" jetzt ist es gar nicht selten zu poncing mit über 2 GB Karten gibt (oder mehr).
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |