![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hey ppl ... sup ... Mein Mobo unterstützt maximal DDR333, aber da war es ein bisschen schwer zu finden, entschloss ich mich zu verwenden DDR400 rams.so Ich kaufte zwei DDR400 512 MB RAM, jetzt die Spass an der Sache ist, dass sie nicht funktionieren, außer wenn man mit meinem bisherigen 266 MHz RAM .. Gibt es ne Möglichkeit, dass ich machen kann das verdammt 400S Arbeit? pls help Jungs ...... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Spannungen sind sie bewertet auf?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| 184-pin DIMM 2,5 V mit vergoldeten Kontakten ] 200/266/333 MHz Non-ECC DDR SDRAM unbuffered ... meiner ursprünglichen RAM DDR266 |
|
| |||
| |||
| -Roman] 184-pin DIMM 2,5 V mit vergoldeten Kontakten ZapfDingbats]-Roman] 200/266/333 MHz Non-ECC ungepufferten DDR SDRAM |
|
| |||
| |||
| Wenn die älteren RAM läuft mit einer niedrigeren Spannung können Sie ein Problem haben. Check it out, ob er laufen kann auf 2.5V. Wenn sie können, stoßen sie bis zu 2,5 im BIOS und das sollte es beheben.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Mein Mobo's Intel 845GVSr nicht unterstützt OC ... |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht OK, es ist eine Funktion jedes Motherboard sollte für den Betrieb Speicher korrekt.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, das Mainboard sollte es automatisch, aber einige nicht und müssen Sie selbst vornehmen.