![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der Titel sagt alles ...
Im nur über den Kauf eines neuen DDR2-RAM ... einerseits, dass ich in meinem PC Recht hat jetzt eine Frequenz von 333MHz, während die neue, dass im Versuch zum Kauf Ich habe gerade gelesen hat 800Mhz ... Im nur fragen, ob es zu einem Problem. ![]() Vielen Dank im Voraus Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Check out crucial.com in Amerika oder die crucial.com in das Vereinigte Königreich Ich hatte das gleiche Problem vor etwa einem Jahr über die Modernisierung RAM (es muss die gleiche Art DDR 4300,5300, dass die Art der Sache)
Lasst sie laufen den Scanner, und sie werden Ihnen sagen, welche zu bekommen (Hinweis: Es ist ein Scanner für XP und Vista) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ihr RAM wird wahrscheinlich nicht 333, es ist wahrscheinlich 667, und unterhalb von DDR2-800 kann die Leistung beeinträchtigen. RAM ist billig genug, dass es nicht lohnt sich trotzdem. Nehmen Sie die alten Sachen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
DDR = Double Data Rate
Also 333x2 = 666 / 7
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie sollten in der Lage sein zu mischen, aber die 800 wird sich auf die langsamere Geschwindigkeit, es sollte alles in Ordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kann dazu führen, dass ein Problem, denn wenn Sie möchten, dass sich die beiden DDR2 RAMS und Nutzung ihrer Speicher-und Geschwindigkeit, die Frequenzen sind exakt die gleichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nope. im Liegen hier nicht, sie funktionieren gut zusammen, auch wenn Ihre schnellste Geschwindigkeit Modul wird langsam auf die langsamer, wird es keine Probleme, glaubt mir,
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber wie ich schon sagte ist es nicht wirklich lohnt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
yep so einfach zu klären, es funktioniert
|