![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Freund, der einen Dell Inspiron 531, die viele Probleme in den letzten 4 Monaten haben sie nicht in der Lage, den Computer benutzen, es sei denn, es ist im abgesicherten Modus. Ich hatte einen memtest-86 auf sie nichts mit Speicher. Von dem, was ich herausfinden kann, dieser PC ist ein Dual-Prozessor und das würde bedeuten, die RAM-Steckplätze sollten in 1 an 3. Nicht so wie es Dell in Form CAM-Steckplätze 1 und 2. Etwa eine Woche vor sie nennt Dell zum 10. Mal, und sie sagte, es war der RAM. Und weil es im Rahmen der Gewährleistung von Dell würde relpace ist. Wenn die tech kam die PC läuft, aber nur im abgesicherten Modus, wechselte er zurück zu den RAM-Steckplätze 1 und 2 und den PC nicht funktioniert. Dann sagte er, dass es das Motherboard, dass war das Problem und wäre in zwei Stunden zu relpace es vier Stunden später mein Freund nennen diese Tech-Kerl und fand heraus, dass Dell sagte, sie seien nicht zu ersetzen, das Motherboard denn es war nicht das Problem, es ist das Programm Vista. Ich sprach mit meinem Freund und heute festgestellt, dass sie jetzt auch nicht den Computer, um auf allen. Dose jemand wissen, ob dieses Motherboard hat Probleme (Dell ORY206 ODER 0RY206 Modell-Nummer. Oder könnte es sein, etwas mit dem Prozessor. Im Moment habe ich nur benötigen, um es mit, um die Dateien auf einen anderen Festplatte. Dann schauen wir uns in der Verwendung der Computer Zitrone Recht. Es ist gut, Garantie bis 2011. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dell ist natürlich versuchen, Schraube, die Sie aus der Klemme. Die RAM-Steckplätze sollten keine Rolle, aber wenn es definitiv pooping, wenn der DIMMs bewegt werden, was auf eine sterbende Mobo. Es ist nicht der Prozessor, und wenn memtest läuft wunderbar es ist nicht so, dass entweder.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Rat wäre ... wieder auf Dell und darauf zu sprechen zu einem Supervisor und auf einer anderen Reparatur. Wenn es warrantied bis 2011, dann haben Sie jedes Recht.
| |||
| |||
| Versucht, um Dell agin und nun hat sie meinem Freund zu halten und dann einfach aufhängen. Sie fanden heraus, dass, wenn sie den Computer gekauft sie auch gekauft und der erweiterten Garantie ist gut bis zum Jahr 2013. Aber es scheint, dass Dell Mobo ist der Ansicht, die nicht unter diese Garantie. Mein Freund stellte sich heraus, dass beim Aufruf von Dell für die Hilfe in den USA die Forderung GOSE jemandem in Indien. |
|
| |||
| |||
| Ging zurück zu meinen Freunden und blickte auf das Modell auf dem Mobo und es ist anders, dass das, was kommt nach der System-Dateien auf dem Computer. Die Zahl auf der Mobo ist M2N61-AX. Sagte mein Freund, was hier gesagt wurde, und nach zwei und einer halben Stunde am Telefon Dell sagte, sie würde an die Stelle der Mobo. Nun, da werden sie relpace das Mobo wird mein Freund verlieren die Dateien auf der Festplatte? |
|
| |||
| |||
| Dell wissen .. alles ist möglich. Wenn sie die Mobo für das gleiche Modell, sollte er nicht verlieren <famous letzten words> |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie den Computer wieder, ich würde nicht auf Ihre Dateien wieder mit ihm. Sie können die Festplatte aus und schicken Sie es zurück in die ihnen, wie Phil sagte aber, es ist von Dell und alles kann passieren! |
|
| |||
| |||
| Nun die sie jemand aus der Wohnung zu ersetzen, die Teile. Sie brauchen keinen PC, um zurück zu Dell. |
|
| |||
| |||
| ok gut. Ich habe eine Geschichte, ein Dell-Techniker ging an ein Haus Reparatur-und brach den Computer. , bevor er kommt, bevor er beginnt oder stellen Sie sicher, dass Dell haftet für alle Schäden und er trägt eine Anti statische Band nur für die Vorsorge. |
|
| |||
| |||
| Dank sagt mein Freund. Und wissen, wie sie Dell wird nicht an der Einfahrt, es sei denn, er hat es auf. Zwei große Welpen nicht sicher Hexe ich würde wont Kampf mit dem Welpen oder die Eigenheimzulage. |
![]() |
|
| Lesezeichen |