weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Sie wissen nicht, was ich falsch gemacht haben

Reply

Thread Tools
Old 8. Januar 2008, 10:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Sie wissen nicht, was ich falsch gemacht haben

Hey vor ein paar Jahren einen Freund hat mir geholfen zu bauen ein nettes Computer. Nun, ich vor kurzem ein Upgrade auf Vista Ult und ein anderer Freund erzählte mir, dass es ein Ram Schwein war beeindruckte mich mit ein paar 1g-Sticks, wie ich war nur läuft mit 2x 512-Sticks total. Ich schloß alles nieder und getrennt alles, was möglicherweise das System Macht zu geben und vielleicht installiert der Widder. Nachdem das geschehen war, habe ich versucht an die Macht und hat eine Boot-Disk-Fehler. Ich habe gerade über alles, was ich mir vorstellen kann auf die Gegend gehen zurück, um nur die 2x 512 und immer noch das gleiche Problem versucht. Das Motherboard LED noch kommt auf und es klingt wie alles wird immer Kraft, die ich einfach nicht bekommen kann Vergangenheit den Fehler. Ist es möglich, daß ich nur getrennt ein Kabel mit dem HD-oder habe ich getan, dass System vollständig in?
Jede Hilfe ist willkommen.
Old 8. Januar 2008, 10:54
Neues Mitglied Fraktion

Hmm. Ich habe die E-Mail, sagte Dave reagiert, kann aber nicht sehen.
Old 8. Januar 2008, 11:04
Gebergruppe

Überprüfen Sie die IDE-Kabel, um Ihre Festplatte und die mobo sicher, es ist an beiden Enden fest sitzen.

Was ist die genaue Fehlermeldung und zu welchem Zeitpunkt während der Boot-Up ist dies zeigen?

Erhalten Sie einen Signalton beim Booten?

Haben Sie ändern beliebigen Laufwerken oder Jumper?

Haben Sie alle BIOS-Einstellungen ändern?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 8. Januar 2008, 12:24
Neues Mitglied Fraktion

Hey, danke für die Antwort.

Ich erneut überprüft das IDE-Kabel und es scheint eine enge Verbindung.

Die Fehlermeldung lautet "Boot-Festplatte ausfällt. Legen Sie System-Platte und drücken Sie Enter", und das kommt gleich nach "Presse löschen to enter Setup"

Ich hörte einen Signalton, sondern alle Ventilatoren laufen und das Mainboard-LED leuchtet.

Ich habe nicht mit einem anderen Kabel durcheinander aber als ich unter der Seitenwand aus auf, wenn die Leitungen nicht starten kommt mit den Fan. Das bedeutet eine lose Ende haben, dass Sata an einem Ende und die andere sagt, ist mit dem Netzteil verbunden ist, aber ich habe nie bemerkt, wenn es etwas war am anderen Ende vor verbunden.

Das einzige, was ich tat, war mit dem BIOS, um sicherzustellen, dass es das Booten wurde von der HD.

Ich bin wirklich Hoffnung habe ich nicht wieder XP zu installieren, da ich gerade von der Ostküste und kann nicht feststellen, dass Datenträger lol.
Old 8. Januar 2008, 13:08
Gebergruppe

Nun, die einzige, was ich habe dich nicht gefragt, um zu überprüfen wurde der Stromanschluss auf das Laufwerk, von der PSU, aber ich bin sicher, dass Sie das Kontrollkästchen.

Die Nachricht, die Sie immer im BIOS "Boot Disk failure" ist sehr spezifisch und zeigt an, dass das System nicht ein Boot-Laufwerk finden kann.

Dies könnte einer von ein paar Dinge:

1. Hard Drive Failure

2. Der Master Boot Record (MBR) ist beschädigt.

Wenn 1. oben, benötigen Sie eine neue Festplatte und einer Neuinstallation von XP.

Wenn 2. oben, können Sie in der Lage sein, die Dinge zu beheben, aber Sie werden die XP-Installations CD-ROM benötigen, in den MBR beheben .... Having said that, wenn der MBR beschädigt ist, die Nachricht in der Regel lautet: "BOOT FAILURE", "NO OS FOUND"

Wenn Sie den XP-Datenträger finden, können Sie versuchen, den MBR wie folgt fest:

Boot mit der XP-Installations-CD.
Wenn Sie gefragt werden, drücken Sie R auf einem Windows XP-Installation zu reparieren.
Wenn die Reparatur einem Rechner mit mehreren Betriebssystemen, wählen Sie den entsprechenden ein (XP) aus dem Menü. Wenn Sie nur ein Betriebssystem, geben Sie 1, um es auszuwählen.
Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert.

Um den MBR beheben, verwenden Sie folgenden Befehl ein:

fixmbr

Wenn das nicht zu beheben, dann ist es sehr wahrscheinlich die Festplatte ist gestorben.

HTH
Old 8. Januar 2008, 13:11
Neues Mitglied Fraktion

Got it dank
Reply

Register

Lesezeichen