![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein Motherboard verfügt über vier Steckplätze für RAM - 2 Dual-Kanäle. Ich weiß, dass, wenn Sie sich zu nutzen Dual-Channel ist die gleiche - und kaufte in einem Kit, um sicherzustellen, es ist die gleiche Partie. Aber sagen, ob -- Kanal 1: 2x2GB (4GB) Kit, Dual Channel Kanal 2: 2x4GB (8GB) Kit, Dual Channel Wird, dass die Arbeiten reibungslos? Muss ich 12GB wirksamer RAM (x64 natürlich), dass die Arbeiten innerhalb von 2 separaten Dual Channel? Oder muss der identisch sein? dh. 4x4GB (16GB) Kit - 2-Sticks auf jedem Kanal. Vielen Dank - ich bin auf halbem Wege durch eine bauen und über den Kauf des RAM.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, ob dies ist jede Hilfe, aber mein Dell mit dem Standard 2x512 meg Streifen, so ging ich hin und kaufte einen 2 Gig Kit aus newegg und tauchte sie in the2x512 Streifen, war schon da, so möchte ich haben 3 Gigs und hatten auch nie irgendwelche Probleme mit ihm. Später ging ich zu Heftklammern und kaufte eine 2 Gig PNY Kit ersetzt und die 2x512, dass es so war ich haben 4 Gigs und noch keine Probleme.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich gehe davon aus Sie werden entweder die Installation von Vista64 oder XP64 ....... wenn nicht 32-Bit-Systeme Opersting wird nur über 3.25gb RAM, so werden Sie Ihre Bargeld.
| |||
| |||
| Wie ich bereits sagte Phil: (obwohl, dass sollte nicht sagen, x86 .. x64 ich immer durcheinander) Zitat:
Dank tardster, wenn auch leider nicht bestätigen, es läuft im Dual-Channel-Modus .. Können Sie bestätigen, dass es so weit ist?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ich weiß, dass, wenn ich in meinem System gelesen 4096MB, hoffe, dass hilft ... |
|
| |||
| |||
| Ok .. Ich nehme an, wenn ich hatte 16GBs RAM es keine Rolle, ob es zu viel war Dual Channel oder nicht: P Thankls für die Eingabe: D
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Duell Channel ist für die zusätzliche RAM-Geschwindigkeiten, so gäbe es einen Unterschied zwischen 16 GB im Duell Kanal, oder in einen Kanal.
| |||
| |||
| Ok ja, wie soll ich das wissen, wenn mein RAM Duell Duell mit Kanal oder Channel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alle RAM wird in jedem Slot, so zu sprechen.
Dual-Channel ist, in dem Sie haben zwei Paare aufeinander abgestimmt, die Größe und die Geschwindigkeit. Angenommen, Sie haben 1x 1GB 400MHz und 1x 1GB 333MHz, sie läuft, aber mit dem niedrigeren der zwei Geschwindigkeiten so nicht Dual-Channel. 2x 1GB = beide 800Mhz Dual Channel. Angenommen, Sie haben 1x 1GB 400MHz und 1x 1GB 333MHz und 2x 2GB 800MHz - In ihrer gekoppelten Slots der 2x 2 GB 800 wird der in der dualen, während die beiden anderen Paare unübertroffene nicht, in Verzug zu dem niedrigeren Wert aus dem Paar Geschwindigkeit. Aber ich kann mich auch irren, die beiden mit 800 Paare können auch Drop-down-zu den anderen niedrigste Geschwindigkeit von 333. Was sind die RAM-Geschwindigkeiten? Holen Sie sich alle gleich in allen 4 Slots, und Sie können nichts falsch machen, und zwar unabhängig von ihrer Größe in MB / GB. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Also bei mir mit 4 2gig Streifen von 800 MHz von der gleichen Marke und Geschwindigkeit Ich bin mit Dual-Channel-korrekt? |