weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Dual-Core vs Quad-Core - und andere Fragen ...

Reply

Thread Tools
Old 1. Oktober 2008, 08:43
Mitglied Fraktion

Default Dual-Core vs Quad-Core - und andere Fragen ...

Hi All

Ich will bauen meine erste highspec / Gaming-Desktop.

So weit, meine Liste ist;

Samsung F1 500 GB Festplatte
NZXT Lexa Blackline - Rot - Rechtssache
Corsair TX 650W PSU
Corsair 4GB Kit - 800 MHz
Samsung 20x DVD-Laufwerk
LG W2252TQ
Monitor - Kontrast 10000:1

Jetzt will ich mich Quad oder Dual Core? Ich habe man sich die E8400 und der Q6600, was empfehlen Sie, oder, wenn weder, welche Alternativen gibt es?

Und Grafiken,

8800GT
9800GT
oder HD4850 PCS extreme?

Ich will zu spielen,

COD4
Halo
SimTractor
Roller Coaster Tycoon (n), vor allem Nummer 3
Vielleicht Crysis
rFactor,
GRID

Was wäre am besten für mich geeignet?

Und wenn alles andere in meiner Liste ist nicht richtig für mich, was soll es sein?

Mein Budget liegt bei etwa £ 600 + MwSt. (Ich kann behaupten, dass der Rückseite)

Danke

Ben:)
Old 1. Oktober 2008, 10:56
Gebergruppe

22 "ist in der Regel ein sehr schlechtes Preis für Monitore. 1680x1050 weder HD-Auflösung sehr gut und für die in der Regel nur ein bisschen billiger können Sie eine höhere Auflösung (1920x1200) 24".

Da für die Spezifikation, Quad-Core ist nutzlos. Der E8400 und 4850 ist die beste Einstellung, es sei denn, Sie über ein Budget. Wenn Sie sich nicht leisten können, dass Sie aus der E8400 auf den E7200 und die 4850.

Sie müssen auch nicht die Corsair 650 für die Einrichtung (450 wird gut) und die WD 640GB ist genauso schnell. Ich habe noch nie gehört, von diesem Fall entweder ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 1. Oktober 2008, 11:25
Mitglied Fraktion

Ahh okay, ich will einen 24 "? Und wenn ich sie benutzen möchten für die TV-Nutzung, ist es besser, einen TV-Tuner in / USB-oder ein Freeview-Box für das Fernsehen?

Ich liebe dies! 50:000:1 Kontrast! Aber aus meinem Haushalt.

Dies ist die billigste finde ich, das ist die Hälfte menschenwürdige.

Cool, und ich möchte, dass die E8400 und HD4850? Münze. Ich gehe davon aus das HD steht für Hi Def? So wird es über ein HDMI-Ausgang?

Oh, und Netzteil, dies ein okay?

Vielen Dank für die Hilfe: D

Ben

* EDIT - Ist das Motherboard bis zu den Arbeitsplätzen? Ich habe gesagt, es wird gut, aber prüfen wollen. Hier
Old 1. Oktober 2008, 19:33
Gebergruppe

Ich bin wirklich nicht zu dick sein, aber Carbon hat erst kürzlich eine große Tutorial auf Computer Teile hier: http://www.computer-juice.com/forums...station-18844/

Ich weiß, es ist einfach unmöglich zu lesen, eine Website und sehen Sie alle Threads, so dass ich hoffe, dass Sie diese mit der guten Absicht ich. Es ist eine wirklich gute Bewertung auf dem Rechner und auch die Chips Sie sprechen.

EDIT: Die Chips und praktisch alles, was Sie sonst noch gefragt.
Old 1. Oktober 2008, 20:18
Gebergruppe

Ja, ich tatsächlich eine Antwort getippt letzte Nacht, aber vergessen zu treffen Antwort, so werde ich es zusammenzufassen:

1. Ich weiß nicht, ich bin nicht im Vereinigten Königreich: p
2. Monitor ist eine gute Wahl
3. spielt keine Rolle, den Monitor bis Haken über DVI-D
4. Netzteil ist in Ordnung, sehen Sie, wenn Sie können eine 450W Corsair billiger, sie sind fast die gleiche Einheit
5. Motherboard ist in Ordnung, aber das DS3R ist für Hardware-RAID, dann würden Sie wahrscheinlich in Ordnung mit der DS3L
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 2. Oktober 2008, 10:54
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
Ich bin wirklich nicht zu dick sein, aber Carbon hat erst kürzlich eine große Tutorial auf Computer Teile hier: http://www.computer-juice.com/forums...station-18844/

Ich weiß, es ist einfach unmöglich zu lesen, eine Website und sehen Sie alle Threads, so dass ich hoffe, dass Sie diese mit der guten Absicht ich. Es ist eine wirklich gute Bewertung auf dem Rechner und auch die Chips Sie sprechen.

EDIT: Die Chips und praktisch alles, was Sie sonst noch gefragt.
Ja, ihr eine glänzende lesen und sehr informativ. Ich fand es gestern Abend, ein wenig, nachdem ich meine Antwort, und dann mein Internet ging, wie BT werden, wenn Sie einige Arbeiten

Wie dem auch sei, ich denke, ich werde mit dem DS3L, aber welche? Es gibt 3?

Hier - £ 62
Hier
- £ 72
Hier - £ 85 - Aber das hat man RAID, und ich brauchen sie nicht, so eine der ersten beiden?

Und ich fand das 450W Corsair, aber die nur ein bisschen billiger. http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=CA-006-CS

Danke Jungs:)

Ben
Old 2. Oktober 2008, 11:48
Gebergruppe

Ich denke, Carbon bedeutete die erste dieser, wie es ist ein P35-Chipsatz (wie der, den Sie gewählt hatten vor)

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 2. Oktober 2008, 12:06
Gebergruppe

Ja, wenn man die P43 ist es wohl wert. Ansonsten greifen die P35.
Old 2. Oktober 2008, 12:15
Mitglied Fraktion

Richtig, auch ich gehen für die P35 Ich glaube, dank:)

Ich bin im Vereinigten Königreich, soweit ich sehen kann, Newegg Schiff nicht hier, ist das richtig?

Ich habe gespeichert £ 150 + mit ihnen, wenn ich kann.

Ben
Old 2. Oktober 2008, 12:43
Gebergruppe

Nein, Sie können auch versuchen andere britische Websites wie scan.co.uk sein.
Reply

Register

Lesezeichen