![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alle anderen gehört, die Insider-News über die zukünftige Aufträge dieser Prozessor? Es war kurz lagernd in vielen Einzelhändlern / etailers, was sich wiederum gepumpt den Preis erheblich, die p * ssed mich, weil ich will, um ein in den nächsten Monat oder so, aber es ist suchen, als ob sie erreicht werden £ 200 bis zu diesem Zeitpunkt. Die meisten Leute sagen, es ist Intel Einschränkung liefern, da sie wissen, die Nachfrage ist hoch, also einfach warten auf die Preise steigen, da sie von Natur aus tun würde. Also, hat jemand gekauft und hat alle Probleme mit ihm?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi m8 tekheads.co.uk haben vier Lager für £ 160 M8
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können auch an einem 8200, aber ich denke, dass Intel versucht, die Menschen auf die 8500 als gut.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die neuen 45nm Quads sind gleich um die Ecke zu, so dass Sie gut zu sehen, welche Wirkung sie haben. Sagen, dass wohl nichts ...
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| ja gut vergessen ebuyer |
|
| |||
| |||
| Jedes gute dann Gaz? |
|
| |||
| |||
| Out of stock jetzt matey. Wenn ich meine jetzige Verschiebung rig dann kann ich starten Testgradienten um, aber die Brieftasche nicht lassen Sie mich nur noch etwas kaufen! Think 133 ist einer der günstigsten ich gesehen habe, ist es im Wettbewerb mit AriaPC, aber Scan hat durch das Dach auf £ 150 +
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch einmal über. |
|
| |||
| |||
| http://www.overclockers.co.uk/showpr...atid=6&subcat = £ 150, um ehrlich zu sein was £ 17, wenn niemand sonst hat sie. Nicht Snooze dieser Zeit. |
![]() |
|
| Lesezeichen |