![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys sortiert haben die meisten meiner neuen bauen, sondern kann entscheiden, zwischen zwei gleichermaßen preiswerte CPUs, die E8600 (oder vielleicht die billigere E8500) oder der Q6600 zu Dual-Core-und Quad sind als u Jungs wissen vor allem für die Nutzung der Desktop-Gaming damit die Probleme E8600 aber ich merke einen Unterschied, ob ich den Q6600? bekomme ich ein Rückgang in der Leistung bei Spielen mit dem Quad-Core Spiele Arnt für sie? (oder sollte ich die E8500 und übertakten es?) auch sollte ich mich mit XP (über eine links), und warten Sie auf den neuen i7 oder der Preis für einen neuen Vista O / S?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, wie lange Sie warten können - aber ich bin auf halbem Wege durch einen Aufbau mit dem Q6600 - Ich werde wahrscheinlich haben die übrigen Teile bis Ende Jan, so, wenn Sie können warten, bis dann kann ich Ihnen ein Urteil. Für mich aber (ich war in der gleichen Zeile nach oben - zusammen mit dem Q9950) wurde die Tatsache, dass ich so viele Anwendungen gleichzeitig im Hintergrund und Vordergrund - das hat mich für ein Quad. Wenn Sie allein gehen, es zu benutzen, dh für Spiele. läuft das Spiel und nichts anderes würde ich vorschlagen, die E85/600 jedoch, wenn Sie sich an: 1) Download eines Spiels 2) Windows-Update 3) Führen Sie ein Anti-Virus - 4) Brennen einer DVD und 5) spielen Alles auf einmal (natürlich ist dies ein Beispiel geben und die besonderen Dinge, die Sie tun können variieren), dann würde ich dir empfehlen, sich für eine Quad-Core.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Hi m8 Probleme nur diese nur für Spiele vielleicht net surfen, während die Anti-Virus läuft, aber nichts zu schwer
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich für einen E8600 dann. Was immer die billigere E8500 und O / Finanzierung - wie ich mir es nicht, warum sich ein E8600 und O / C ist
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ursache für die Probleme diff im Preis
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, aber ich meine, wenn Sie wurden unter Berücksichtigung der E8600 dann trotzdem nicht zu seiner offenkundig exoensive für Sie oder andere - so zu denken, anstatt hmm etwas Geld sparen können - ich glaube, können in der Regel mehr für mein Geld.
|
| |||
| |||
| WAHR Aber wenn ich kann das E8500 bis O / C bis E8600 Daten dann habe ich Geld sparen, sondern erhalten die gleiche Leistung
|
| |||
| |||
| Ja - und es ist Geld, damit man Sie Wahl. Alles, was ich sagte, dass persönlich - meine Vorliebe ist es, für das gleiche Geld, sondern mehr. (In diesem Fall durch OCing E8600) Es hängt nur, wenn Sie lieber sparen - Finanz-oder Performance -
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Holen Sie sich die E8500 übertakten und es 4Ghz +, es passt und schlägt die Q6600 OC'd bei 3.6GHz in den meisten Anwendungen / Spiele
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der einzige Grund, um etwas anderes als ein E8400 ist der neueren Stufen in den höher sind. E8500 Unterschied ist, $ 20, so it's worth it. E8600 Unterschied ist, $ 100 +, so ist es nicht.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |