![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK. Ich habe versucht, das herauszufinden für eine Weile und wurden mit so viel Mühe herauszufinden it out. Baute ich meinen Computer vor ein paar Jahren und erst vor kurzem ging ich zu gehen schalten Sie ihn ein, und ich möchte nicht einschalten. Also, ich kaufte einen neuen Cooler Master 500W PS und einem neuen NZXT Lexa Rechtssache nicht. Ich habe alles installiert, aber jetzt kann ich nicht scheinen, um herauszufinden, die Verdrahtung von der Sache an die Motherboard und ich habe überall nach Schaltplänen. Die MB ist ein ECS Elitegroup 755-A2 Rev: 1.0 einige andere Zahlen wurden auf ihm: 15-H91-011002 H91200E41300309 EA = 000D87D9EF97 Wenn jemand mir helfen könnten mit dem Haken auf dieser Drähte oder mir sagen, ob etwas anderes könnte falsch sein. Ich versuchte, Haken, die Drähte aus der Fall, aber noch keine Ahnung, wo einer von ihnen oder gehen, welche Position haben sollte, usw. Ich angeschlossen des PS-Drähte but thats about it. Danke Brendan - |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Handbuch für das Motherboard sollte sie zeigen im Detail.
| |||
| |||
| Das Ding ist, ich habe nicht das Handbuch für das Motherboard mehr. So i angeschlossen den Netzschalter, Reset, HDD-LED, USB, und einige andere ein, die alle von Farbe und pos / neg, etc. Ich hakte die HD auf der Hauptplatine, die alle CD-Laufwerke und Netzteil Drähte. Wenn ich den Netzschalter auf der Vorderseite wiederum LED leuchtet auf, auf der Vorderseite des Gehäuses, aber nichts passiert, wenn ich den Power-Button drücken. Könnte es sein, die kleinen Lithium-Batterie? Oder ist das nicht anytihng müssen mit dem Ding auch einschalten zu tun? Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Brendan Ich nehme an, Sie haben die Drähte bei der Gruppe der Kopf auf den Rand des Motherboards verbunden? (neben dem SATA-Anschlüsse) Wenn ja, in erster Linie versuchen, die Macht zu führen NUR Fall und schalten Sie ihn um 180 Grad, und wieder versuchen, die Macht auf, wenn Sie einen Signalton erhalten, lassen Sie es uns wissen. Ich habe auf der Website von ECS wurden und bisher in der Bedienungsanleitung für den Vorstand und ich muss sagen, dass es die nutzlosen Stück Scheiße, die ich seit langem gesehen haben .... es sei denn, Sie versuchen, die Einrichtung eines RAID-Arrays auf dem Brett wie das alles geht es in der gesamten 58 Seiten Inhalt. Können Sie auch bestätigen, die Sie angeschlossen haben die 12V Leitung des Netzteils, sowohl die 20-Pin-und separate 4-Pin-Header auf dem Motherboard?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |