![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich revcently zu einem Dual-Core 4200 + Athlon CPU mit 1 MB 667 MHz RAM. Es hasn't so schnell wie ich möchte, BTW im Betrieb der Packard Bell Boston ASUS Motherboard. Also ging ich in mein BIOS. Erstens war es verschlossen und i couldnt scrollen Sie nach unten, um den Prozessor und Speicher-Info. (der Pfeil gestoppt und wouldnt gehen, die accesable Optionen in blauer Schrift, der Hauptplatine usw. wurden in hellgrau) Wie auch immer es war, sagte der Geschwindigkeit 533 MHz, so dass ich dachte ich hatte 512 MB RAM, die mit dem PC, dass ich links in der bei der Aktualisierung. Ist RAM Geschwindigkeit niedrig bleiben, weil ich immer noch diese RAM installiert? Sollte ich es aus? auch, wie kann ich den Prozessor-und RAM-Einstellungen? sie scheinen gesperrt oder etwas! Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Ram läuft mit der Geschwindigkeit des langsamsten Stick so, sie wird durch RAM-Geschwindigkeit erhöhen, aber natürlich verlieren Sie einige RAM.
Es liegt an Ihnen, die Sie prefer.If 1GB ist genug für Sie dann mit der 1-Stick von Sachen schneller. Wenn der Zugriff auf das BIOS ist gesperrt Sie sind ziemlich viel von luck.Sometimes gibt es Möglichkeiten, um diese aber nicht einfach. Google Erschließung "PC-Namen und geben Sie hier" BIOS und sehen, ob jemand einen Weg entdeckt, es zu tun. Mein System: Krlll
|
![]() |
|
| Lesezeichen |