![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi ich habe nur die zwei neuen RAM-Sticks. DDR 400 512 MB PC 3200 bis ersetzen diejenigen, die gerade gestorben ist, sie und ich immer noch die langen Signal ertönt, sobald ich auf dem Computer, und es wird nicht starten, versucht alle Kombinationsfeld mit den Slots und nicht gehen bitte helfen Sie! Der Computer ist ein AMD athon 64x 2 4200 nForce 6100 2,2 Dual-Core 8MB Cache 8MB SATA-Festplatte thanx ps könnte es noch etwas falsch oder könnte es zu einer fehlerhaften RAM-Stick, die Daumen gedrückt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es besteht die Möglichkeit, das Mainboard defekt ist, habe ich bekannt für RAM-Steckplätze zu scheitern. Wenn Sie in der Lage sind, um die RAM in einem anderen Computer. Wenn der RAM arbeitet dann gibt es ein Problem mit der RAM-Steckplätze auf dem Motherboard.
| |||
| |||
| ok danke euch |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist auch möglich, dass das Signal ertönt zeigen etwas anderes als Ram.
| |||
| |||
| Hi philthomas thanx, aber haben herausgefunden, es ist der RAM-Anbindung an das Mainboard defekt ist, aber trotzdem thanx cheers, dass für |