weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

FSB ist im Zusammenhang mit Verzögerung?

Reply

Thread Tools
Old 3. Dezember 2008, 13:19
Neues Mitglied Fraktion

K Ja, ich bin über den Kauf eines comp hier schnell, ich war auf der Suche auf Barebone kit.net sie haben erstaunliche behandelt, und ich war auf der Suche auf der FSB-Geschwindigkeiten, ich frage mich, hat FSB zu tun haben mit Verzögerung? wie wenn ich niedrigen FSB bedeutet es, meine Spiele Verzögerung oder nein? Ich wollte eine, die Dual-Prozessor 2.4 GHz mit 2000 MHz FSB, aber dann sah ich einen anderen Prozessor haben, die Quad 2,2 GHz, aber hatte von 3600 MHz FSB, ich weiß, mit dem 2,4-GHz-Dual-und 2000 MHz FSB Ich kann das Spiel spielen möchte ich die Warhammer, aber wenn ich idk verbringen sollten die zusätzlichen Mittel in sich, dass zusätzliche fsb und Quad-Core, Cuz idk wenn FSB macht einen Unterschied, oder nicht, sich auch im 4gbz 800 Mhz RAM und eine 256 MB Grafikkarte Das ist die durch den Krieg, und ich weiß, er wird es gut, nur im Unklaren über den FSB Teil. Ist FSB zu tun haben mit den Spielen? oder was. Vielen Dank im Voraus! : D
Old 3. Dezember 2008, 21:38
Gebergruppe

Es hat nichts damit zu tun. FSB x Multiplikator = Prozessor ist die Taktfrequenz des Prozessors, die Einfluss auf die allgemeine Geschwindigkeit des Prozessors, aber FSB selbst wirklich nichts zu tun. Sie erkennen jedoch, dass eine gute Grafikkarte ist viel mehr als eine schnelle CPU für Spiele.

Barebones Kits haben oft sehr mittelmäßige uns, Sie sind nicht immer etwas Besonderes und Sie oft mehr Geld für die gleiche Sache. Check out my Hardware Guide.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 3. Dezember 2008, 23:01
Neues Mitglied Fraktion

Das ist, was ich gedacht Barebone Kits auch, aber dieses ist idk verschiedenen check it out, für $ 299 im sich all dies, denke ich, its a pretty good deal.

Motherboard: (A15g AM2 + DDR2 PCIe SATA2 Phenom Ready)

Prozessor: Dual Core 2.6 GHz (AMD Athlon 64 X2 S.Am2 5000 + Dual-Core)
FSB: 2000MHz HT Speed

RAM: 4 GB PC2 6400 800MHz DDR2 Kit 2x2GB

Festplatte: 160 GB Sata 7200rpm interne Festplatte

DVD-ROM / CD-RW-Combo-Laufwerk in einem

Flash Memory Card Reader All-in-1 Drive

Beige ATX Midtower Rechtssache W / Power Supply

Standard-Netzteil

und ich schon eine Grafikkarte, die diese, seine eine OK-Grafikkarte es wurde mir so im nicht beschweren heh.

http://www.tigerdirect.com/applicati...044&CatId=1603

Ich kann dieses Recht mit Warhammer?
Old 4. Dezember 2008, 21:52
Gebergruppe

Nein, es wird furchtbar auf die Karte. Generic Netzteile neigen zu explodieren, und Sie sind nicht immer die große Deal, wenn Sie die Preise für jede dieser Komponenten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 5. Dezember 2008, 12:39
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Nein, es wird furchtbar auf die Karte. Generic Netzteile neigen zu explodieren, und Sie sind nicht immer die große Deal, wenn Sie die Preise für jede dieser Komponenten.

wirklich? und ATM im Einsatz, und ich war in der Lage zu spielen Warhammer Geldbuße nur eine Verzögerung von lil bit, und ich nur noch 3 GHz Single Core 1 GB RAM, 400 MHz, die saugt, so dass ich dachte, 2/6 Dual-Core und 4gbs RAM wäre getan Der Trick, um die Verzögerung? und für 300 DM, wo bekomme ich ein besseres Geschäft?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.