![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist die beste CPU für Spiele aus dem, was i'v lesen Sie die Q6600 ist tatsächlich etwas schlechter als ein E6600 aufwärts bei Spielen so, was ist die beste.
| |||
| |||
| was ist Ihr Budget lol Ich ging für die e6750, £ 116 ab dabs.co.uk. Ebenso Preisen auf anderen Websites. 2,66 1333fsb, 4MB Cache. i dont think Quad-Cores optimiert sind auf allen in Spielen trotzdem, so gehen Duell Kern, itl sparen Sie £ 60. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey bis Necromancier. Ja, wäre zu vereinbaren, das einzige Spiel, dass ich weiß, der mit allen vier Kerne eines Quad CPU Flight Sim X, und erst nach einem Patch.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Athlon 64x2 6000 +
| |||
| |||
| würde der e6850 die beste |
|
| |||
| |||
| Es ist das schnellste (also die besten) CPU auf Lager Geschwindigkeiten. Und angesichts der Core2-Architektur hat immer wieder bewiesen werden, die MHz für MHz, wischen den Boden mit AMD-CPU's, dann würde ich auch sagen, es ist besser als alle aktuellen AMD-Chips. Aber wenn Sie es dann in overclocking ich noch zu sagen, X6800, weil es ist entsperrt Multiplikator, und es läuft nur etwas langsamer (MHz) als der E6850 auf Lager. Nachdenken über sie ein bisschen mehr auch wenn ich damit rechnen, mit einem anständigen Mobo mit menschenwürdiger Spannungen Sie konnte sehen, 4 + Ghz aus einem E6850.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| mein Budget ist max £ 200 für den Chip. |
|
| |||
| |||
| Ich war die Entscheidung zwischen dem E6750 und dem Q6600. Es scheint, dass im Moment das Duo ist der Weg zu gehen, aber natürlich im Laufe der Zeit durch den Quad-Core-Prozessoren wird ins Spiel kommen. Ich denke, für die Zukunftssicherheit der Quad-Cores sind dem Weg zu gehen. Auch wenn die Quad-Core läuft in der gleichen Modus als Duo nur dann etwas langsamer, bis zu dem Punkt, wo Sie wont Hinweis. |
![]() |
|
| Lesezeichen |