weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Gigabyte GA-P35-DS3 Motherboard Overclocking - brauchen Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 2. Februar 2008, 05:49
Neues Mitglied Fraktion

Default Gigabyte GA-P35-DS3 Motherboard Overclocking - brauchen Hilfe

Hey everyone ich erst vor kurzem unterzeichnet, bis zu diesem Forum und es scheint, sehr nett. Anyways ich wirklich brauche Hilfe bei overclocking Ich bin neu auf sie nie getan, bevor sie, aber ich habe meine Grafikkarte übertaktet, die war ziemlich einfach. Ich habe einen Intel E6750, das auf 2,66. Jetzt habe ich das BIOS, und ich gehe auf den Bereich, wo man (ich glaube nicht sicher sind) kann die Veränderung der CPU Clock Ratio. Nun bin ich nicht sicher, ob dies ist das, was man mit übertakten und ich wirklich nicht viel von einer Idee, wie man die CPU übertakten. Jemand bitte helfen Sie mir, ich bin wirklich daran interessiert zu übertakten. Jemand mit meinem Motherboard würde viel helfen, weil dann kann ich beziehen sich auf das BIOS.

Danke!
Old 2. Februar 2008, 06:36
Gebergruppe

Nein, müssen Sie den FSB, nicht um ein "Verhältnis" (diese Kontrollen, wie die CPU-und RAM-miteinander verbunden sind, lassen Sie es allein). Erhöhen Sie den FSB in 5-10MHz-Schritten, bis Sie können Windows nicht mehr starten, dann starten, und nehmen Sie sie und wiederholen Sie, bis Sie so hoch wie Sie können. Sie können sich die Spannungen durch kleine Mengen, um besser zu overclocks.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 2. Februar 2008, 16:24
Gebergruppe

aber denken Sie daran, dass Wärme nicht die großen Killer in overclocking, upping es Spannungen. Das ist sehr gefährlich, aber mit Core 2 Duos, Sie so gut wie keine Notwendigkeit zu tun. Was ist Ihre Geschwindigkeit RAM? Sie nur Kleinbuchstaben, denn das Verhältnis, wenn Sie die RAM-Geschwindigkeiten Sie FSB in MHz nach oben, (die auch die Overclocking-RAM) und verwenden Sie das Verhältnis um die RAM-Geschwindigkeiten, so dass Sie nicht beschädigt werden, wenn sie Overclocking.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 2. Februar 2008, 17:59
Gebergruppe

Nun, upping die Spannungen tut Erzeugung von Wärme. : p Aber ja, das ist im Wesentlichen richtig.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 2. Februar 2008, 21:54
Neues Mitglied Fraktion

Also habe ich, das Front-Side-Bus. Wo würde ich die Möglichkeit zu finden, diese in das BIOS? (Ich weiß, die meisten von Ihnen hätten andere Motherboards) Wo werden die am häufigsten?
Old 3. Februar 2008, 01:53
Neues Mitglied Fraktion

ok im noch wirklich verwirrt .... Ich habe diese Sache in den BIOS-Host-CPU-Frequenz genannt, kann ich das ändern? und auch i couldnt find anything unter Front-Side-Bus, die erhöht werden
Reply

Register

Lesezeichen