![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ... das war die genaue Stock, wurde in der Computer vom ersten Tag dot, als ich es gebaut. Es ist also nicht um eine Dual-Channel-Frage oder Single-Channel, weil es nur einen Tag zu erkennen, nur die Hälfte. Ich ging von 512 MB auf 256 MB in der Tat - es ist meine HD-Maschine auch. Ich ging und kaufte sich einen neuen Stick (1GB Hynix DDR400) und wie viel bekomme ich, wenn ich starte das System ... ein halb wieder. Versucht einen anderen Stick, alle Sticks in verschiedenen Slots und noch nicht gehen. Seltsam, CPU-Z erkennt 1GB Hynix DDR400 RAM (so ist es sicherlich tun ihren Job), aber das BIOS und Windows erkennt nur 512 MB. Wie Ubuntu und Knoppix. Ich habe Memtest86 und sie sagten, es wurden keine Fehler oder Probleme. Alle Sticks wurden versucht genau das gleiche Setup anderswo, und sie finden 1GB. So lautet die nächste Frage ist, warum? Hat das Board beschädigt werden? Für das Protokoll, es ist ein Gigabyte 848P Bord und Hynix RAM (die neue, wenn Sie nicht im Voraus) - das Original wurde Corsair RAM. Ich habe noch nie dieses Problem an anderer Stelle und der Beurteilung von Menschen, die ich habe gesprochen ... sie offenbar nicht gesehen zu haben entweder das Problem! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auf welchem Betriebssystem Sie verwenden? dann wieder i dont warum das einzige Lesung 512 Ich hatte ein Problem der Lesung 4GB, nur, um herauszufinden, Vista kann nur gelesen 3GB aber ich denke, das kann abit verschiedenen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gibt es in Ihrem Motherboard haben On-Board-Video?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, die in das BIOS und irgendwo in diesem Sumpf finden Sie eine Option nicht, um einen schnellen Start, oder eine Option, um einen vollständigen Speicher überprüfen. Sie können prüfen, wie viel das BIOS Berichterstattung zu. Starten und (nach einer Wartezeit eine Ewigkeit), ob das Problem dadurch behoben wurde. Wenn dies der Fall ist, wieder zu schnell starten. Ist die M / B alt genug, um eine neue CMOS-Batterie?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit XP Media Center 2005. Vista unterstützt 3.14GB oder etwas in der Art, dass für 32bit. Mein Board hat keine Onboard-Video (Ich habe das P-Modell, das ich Modell integriert ist). Ich werde versuchen, was Mike hat vorgeschlagen, für die volle Speicher überprüfen. Würden die meisten BIOS nach 2003-2004 haben sie - und ich nur eine neue Batterie eingebaut als im Dezember. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich werde später auf einen Blick. Vielen Dank für Ihre Hilfe - Ich lasse Sie wissen, wie ich auf. |
|
| |||
| |||
| Alrighty, konnte ich schließlich die es - gerade etwa 20 Minuten, und es gibt keine Erwähnung von überall ein Fast Start "oder" Vollständig "Memory Check an. Jede andere Ideen? Ich bin frisch außer Kauf eines neuen Vorstands, aber sie sind nicht fortgeführten Alter vor. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir hatten zwei HP Omnibooks in der Vergangenheit und hatte genau das gleiche Problem, aber nur in einem Slot, und ich nie auf den Grund, dass, weil die anderen Slot und Laptop waren in Ordnung. Ich habe es auf Hardware-Fehlfunktion.
![]() |
|
| Lesezeichen |