![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie der Titel sagt, mein Computer, wenn ich zum ersten Mal einschalten, lädt das BIOS dann auf halbem Weg nach unten heißt es: Auto-detecting USB Mass Storage Devices Device # 01 Und es hängt sich auf, was fühlt sich an wie immer, bis Windows XP Lasten (in der Regel hängt von 2 Minuten manchmal 5!) Wäre über jede Hilfe zu diesem Thema! Vielen Dank! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine USB-Massenspeicher-Geräte angeschlossen?
| |||
| |||
| Was wie ein USB-Stick oder so etwas? Oder so etwas wie eine Maus, Joystick etc.? |
|
| |||
| |||
| Ein USB-Massenspeichergerät ist so etwas wie ein Memory-Stick, externe Festplatte, iPod ... Im Grunde alles, was können die Daten. |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, ein USB-Massenspeichergerät nicht angeschlossen, die zum Zeitpunkt der Boot-up. Ich habe einen USB-Memory-Stick, die ich von Zeit zu Zeit, aber ich habe keine Steckdose in der es während der Start-up. Danke |
|
| |||
| |||
| Deaktivieren Sie die Erkennung solcher Geräte im BIOS. USB-Massenspeicher-Geräte sind nicht erforderlich, für 99% der Boot-Setups trotzdem. |
|
| |||
| |||
| Es funktionierte. Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen. |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich habe mit diesem Problem zu. Aber in meinem Problem, BIOS erkennt 00 USB Mass Storage Geräte gefunden und konfiguriert ... und nichts mehr passiert ... von einem USB-Sachen, ich habe nur mit der Maus. Sie wissen nicht, was damit etwas nicht stimmt. Ich benutze AmiBios, auf Asus Mainboard M3A32-MVP Deluxe. Ich weiß nicht, wie man meinen comp arbeiten. Auch ich weiß nicht, wo, um die Erkennung von USB-Speichergeräten. Wer kann mir helfen? PS. Sorry für mein schlechtes Englisch:) |
|
| |||
| |||
| Ok ich bereits dargestellt es aus ... Ich löste das Problem selbst ... |