![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Motherboard unterstützt nicht die neuen Prozessoren 1333fsb out of the box.
iv haben jetzt alles zusammen. alle Leitungen sind in nur havnt sich auf die Macht. Ich denke, zur Unterstützung der neuen Prozessoren benötigen sie ein BIOS-Revision. Nummer 608 nach der ASUS-Website. Das Einzige, was ich tun cnt. ist das BIOS-Update. shud, was ich tue. wenn ich auf diesem Computer, ich weiß, im laufenden, um einen Fehler in Bezug auf die IV-Prozessor hat, (e6750) vorausgesetzt, im i müssen, um das BIOS-Flash. aber kann mir jemand die notwendigen Schritte zu tun. IV hat die Dateien auf einer CD. die Daten-Datei (Revision 608) und der Flash-Dienstprogramm. wenn ich auf meine neue, muss ich warten, bis die PC-Hardware, um alle ersten, bei denen Fehler und verwenden Sie dann das BIOS-Dienstprogramm. oder benutze ich die Festplatte auf DOS-Eingabeaufforderung geben Sie so bald wie ich die comp auf, um das BIOS-Update zuerst. und dann erkennen, Hardware danach. im verwirrt lol Jubel für die Hilfe |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Chancen sind, da dies ist ein Motherboard-Upgrade von Windows nicht mehr starten trotzdem, werden Sie 99% benötigen, um eine Windows-Reparatur.
Probieren Sie es aus, wird es nicht schaden können, wenn sie können Sie in das BIOS-Flash in XP, dann beheben Sie die Fehler. Wenn sie es nicht, in der Sie eine Windows-Reparatur, dann das BIOS-Flash in XP. Mein System: Hybr! D
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich glaube, er sagt es ist ein Neubau
|
|||
|
|||
|
Um ehrlich zu sein, einfach die Sache auf und sehen, was passiert.
Der Prozessor sollte einfach zu einem niedrigeren FSB, bis Sie das Flash-BIOS. |
|
|
|||
|
|||
|
aye das ist ein Neubau, der einen seiner im hilft mein älterer Bruder mit.
so alles steckt in Verbindung. nur schalten Sie ihn ein? lassen erkennen, Hardware, Installation von Betriebssystem. und wenn alles eingerichtet ist und läuft, dann das BIOS-Flash, so läuft es auf 1333fsb? habe ich die Konfiguration der Geschwindigkeit im BIOS danach, so dass seine Einstellung, dass der Prozessor, oder wird sie nicht automatisch für mich? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, Sie müssen das BIOS-Flash, vor der Installation des OS
Ja, aber schalten Sie ihn ein und sehen, was passiert, lol |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist zu verwirrend, lol, wenn ich Scheiß es thts eine Verschwendung von Geld mir nd mir bro wurden Einsparung für.
eine Chance, die mir jemand eine komplette Anleitung? unter Berücksichtigung dieser ist ein neues bauen. alle verbunden, die nur darauf warten, um. das BIOS muss geflasht im Hinblick auf die Nutzung dieser Prozessor. IV hat die Dateien in Flash um es auf einer CD. i dont nur wissen, was damit zu tun, es in. Beginn der bis Scheiß, lassen erkennen, Hardware, Installation des Betriebssystems, Begegnung der Fehler tht Ich weiß, wird happenb in Bezug auf den Prozessor. und dann das BIOS-Flash. oder Beginn der bis Scheiß, automatisch die DOS-Boot-Diskette mit den Dateien auf der Flash-BIOS auf. Flash auf die neuere Version, und dann lassen Sie es auf Hardware, dann installieren os. im blutigen noch unklar, was diese zu blinken. coz, wenn ich den comp auf Ich weiß, itl ziehen einen Fehler in Bezug auf den Prozessor. als mate von mir, die haben eine andere ASUS Mobo aber recht ähnlich waren auch die gleichen Probleme. er dachte nur Scheiß es al ein P35 Modell statt. i wirklich brauchen Schritte lol |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn es mir?
Ich würde vor dem Flash-OS installieren, weil Sie dann verlieren alle Probleme, die sich im Zusammenhang mit dem Betriebssystem durch Blinken das BIOS danach. Es ist nur Ihnen, dem Mobo, und der Blitz (ah ah). Auf diese Weise verlieren Sie auch alle Bedenken, die Sie haben über die Anerkennung der höheren FSB. Auch, wenn Sie nicht sicher sind, die Mobo wird, wie er mit der CPU, ich persönlich denke, es wird, aber das ist das operative Wort: "denken". Wenn Sie Flash, Sie wissen es seine Fahrt zur Arbeit, und dann nur den Aufbau wissen, ist das Mainboard für die CPU. Yeah, Keep it simple.
|
|
|
|||
|
|||
|
thnx eine Menge für die Antwort Alex.
so, was Ihr sagt, ist: Schalten Sie den comp auf, und automatisch die DOS-Funktion das BIOS zu aktualisieren. dann lassen Sie es auf Hardware? und gehen Sie dann zu installieren. Ich frage mich, was ist, wie kann ich die CD mit dem Flash-Utility auf und die neuen Daten, wenn die comp hasn't noch das CD-Laufwerk erkannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der PC erkennt das CD-ROM-Laufwerk im Augenblick Sie den PC ein.
|