![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Thermaltake Lüfter mit einer Wärme-Sonde, dass der Ventilator, wie schnell sich zu drehen erzählt hat. Ich habe es zwischen dem Kühlkörper und CPU, aber der Lüfter ist immer, die auf hoher .... wie soll ich nehme an, es zu installieren. Ich denke, die Richtungen haben menat es zwischen der CPU und den Sockel setzen müssen nur den Stift gehen durch sie, wo dies notwendig? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DONT legte der Sensor zwischen der CPU und dem hsf, weil Sie die Dichtung zwischen den beiden verletzt sind, ist es potenziell gefährlich für die CPU und wird Ihre hsf härter arbeiten, als es ist. Lege ich immer meine cpu-Sensoren auf der Rückseite des Motherboards direkt unter der CPU-Sockel.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| okay so sollte ich thermischen nur kleben Sie es auf der Rückseite des Motherboards? da der Lüfter läuft die ganze Zeit hoch und es ist sehr laut, bei hohen |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein bisschen verwirrt. Ist das der Fan ein, die auf dem CPU sitzt? oder ist es ein Fall Fan? Wie auch immer die beste Wahl, um den Lüfter zu einem der 3-poliger Header auf dem Motherboard zu verbinden, damit es Lüfterdrehzahl steuern kann.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| es ist ein Gehäuselüfter. Ich habe es angeschlossen an den 3 Pin Fan, aber diese ist mit 3 Optionen. Hier können Sie die Jumper auf Urlaub und haben sie hoch die ganze Zeit laufen. Schalte eine Steuerung, die ich kippe, weil ich derzeit einen freien PCI-Steckplatz oder Haken Sie den Sensor an der CPU, so können sie sich je nach temps nicht festlegen. Welche Band wäre in Ordnung zu verwenden, um sie an die Band zurück. Das scheint ein guter Ort, um sie abzustellen. Ich habe auch einen CPU-Kühler |
|
| |||
| |||
| Dont use typischen "sello 'Band als die Wärme aus dem mobo wird Wunder wirken auf den Klebstoff. Sie müssen Thermo-Klebeband.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |