![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Diese Mornin ich auf meinem PC und zu meiner Überraschung der Kühlkörper nur fiel sich auf seine eigene, es stellt sich heraus, dass einer der Ansätze, die den Kühlkörper nach unten hat schnappte gerade aus, Kann jemand mir sagen, was diese Platte ist und wo ich würde einen neuen. Mobo - ECS AM2 + KN3-SLi2 Mobo Cpu - DualCore Athlon 4600 + AM2 Kühler - Artic Kühler Pro 64 (massive Sache) Prost Nic .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Maplin für die Lager der Montagehalterungen für AM2-Mainboards. Havn't wurden auf ihrer Website in eine Weile, aber es lohnt sich ein neugierig.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| so ist es wie eine dieser Reißzweckensymbol werden? wenn ja, können Sie versuchen, kleben sie wieder an oder etwas, aber ich denke, Sie werden die meisten likly besser mit einer neuen heast Waschbecken und Lüfter
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, er ist über die Kunststoff-Inhaber über die tatsächliche Motherboard selbst, wenn er zu kleben Er müsste die Verwendung einer nicht-lösungsmittelhaltigen Klebstoff, weil Klebstoffe wie Sekundenkleber wird essen in Leiterplatten und dann wird er zu ersetzen, das Motherboard
| |||
| |||
| o OK |
![]() |
|
| Lesezeichen |