weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 19. Juni 2008, 09:47
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe!

Ich bin im Prozess des Aufbaus einer neuen Computer, der speziell für Spiele entwickelt. Jetzt brauche ich einen Prozessor, die zwischen $ 100 - $ 200 ist. Ich bin mir ziemlich neu für diese Art von Sachen, aber ich wollte für die Intel Quad Q6600, der nur $ 199 ist. Nun um ehrlich zu sein möchte ich etwas mehr billiger, und ich fragte mich, ob Sie mir einen Rat geben könnte.

Vielen Dank für die Hilfe
Old 19. Juni 2008, 10:09
Gebergruppe

Default Hilfe!

Wenn Ihr noch ein Quad fehlt, aber für Spiele, Sie müssen nicht rearly ein Quad, es sei denn, Sie werden vid Rendering etc als auch sein, dass die billigsten proccesor anwesend ist. Wenn nur Spiele für etwas gehen von hier wird wahrscheinlich die beste Wahl. Wenn Sie weitere Fragen haben, die auf genau ein, komm zurück.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 19. Juni 2008, 10:25
Mitglied Fraktion

Default Hilfe!

Ich würde für die E8400

Besser für Gaming und man kann leicht zu einer größeren Geschwindigkeiten übertakten, wenn Sie benötigen.
Old 19. Juni 2008, 12:53
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe!

Thanks for the help guys. Aber jetzt brauche ich nur ein Motherboard. Ich bin wirklich nicht sicher, was zu bekommen. Es wird mit dem E8400 gekoppelt werden (danke). Max möchte ich zu verbringen ist 120 $. Kann nicht wirklich fündig geworden gut und billig, denn als ich die Bewertungen lesen, überzeugt es mich nicht, es zu kaufen.
Old 19. Juni 2008, 13:16
Gebergruppe

Default Hilfe!

Wahrscheinlich einer der diese dem P35-Chipsatz ist sehr gut, und auf einem sehr guten Preis, ich weiß nicht, was Sie benötigen, also entweder müssen Sie nach was Sie hier brauchen, oder stöbern Sie in der Liste, an die man finden muss alle die Sie benötigen.
Old 19. Juni 2008, 15:17
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe!

Nun könnten Sie mir bitte sagen, wenn dies eine angemessene mobo? http://www.tigerdirect.com/applicati...757&CatId=3507
Old 19. Juni 2008, 16:47
Gebergruppe

Default Hilfe!

Offen gesagt, dass mobo ist eine sehr schlechte Idee.

Micro-ATX-Format, die nur dann wirklich nützlich für einen Medien-Center-PC (und Wärme wird mehr ein Problem mit der begrenzten Größe der Leiterplatte).

Und es ist ein VIA-Chipsatz. Im Ernst, bleiben Sie weg von VIA für eine Spielzeit zu bauen.

Werfen Sie einen neugierig auf das Asus P5-E. Superb Bord, billig genug, und es ist das p35-Chipsatz.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Juni 2008, 16:56
Gebergruppe

Default Hilfe!

Ja, wie sagte Alex Micro-ATX ist keine gute Idee, es sei denn Raum ist ein echtes Problem, und Macht ist es nicht. Auch mit nur mit 2 RAM-Steckplätze, wird sie am meisten likly nur einzigen Kanal, dh es wird langsamer sein als normale ATX-Boards, die Duell-Kanal betreiben wird.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.