![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin im Prozess des Aufbaus einer neuen Computer, der speziell für Spiele entwickelt. Jetzt brauche ich einen Prozessor, die zwischen $ 100 - $ 200 ist. Ich bin mir ziemlich neu für diese Art von Sachen, aber ich wollte für die Intel Quad Q6600, der nur $ 199 ist. Nun um ehrlich zu sein möchte ich etwas mehr billiger, und ich fragte mich, ob Sie mir einen Rat geben könnte. Vielen Dank für die Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Ihr noch ein Quad fehlt, aber für Spiele, Sie müssen nicht rearly ein Quad, es sei denn, Sie werden vid Rendering etc als auch sein, dass die billigsten proccesor anwesend ist. Wenn nur Spiele für etwas gehen von hier wird wahrscheinlich die beste Wahl. Wenn Sie weitere Fragen haben, die auf genau ein, komm zurück.
| |||
| |||
| Thanks for the help guys. Aber jetzt brauche ich nur ein Motherboard. Ich bin wirklich nicht sicher, was zu bekommen. Es wird mit dem E8400 gekoppelt werden (danke). Max möchte ich zu verbringen ist 120 $. Kann nicht wirklich fündig geworden gut und billig, denn als ich die Bewertungen lesen, überzeugt es mich nicht, es zu kaufen. |
|
| |||
| |||
| Nun könnten Sie mir bitte sagen, wenn dies eine angemessene mobo? http://www.tigerdirect.com/applicati...757&CatId=3507 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Offen gesagt, dass mobo ist eine sehr schlechte Idee. Micro-ATX-Format, die nur dann wirklich nützlich für einen Medien-Center-PC (und Wärme wird mehr ein Problem mit der begrenzten Größe der Leiterplatte). Und es ist ein VIA-Chipsatz. Im Ernst, bleiben Sie weg von VIA für eine Spielzeit zu bauen. Werfen Sie einen neugierig auf das Asus P5-E. Superb Bord, billig genug, und es ist das p35-Chipsatz.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ja, wie sagte Alex Micro-ATX ist keine gute Idee, es sei denn Raum ist ein echtes Problem, und Macht ist es nicht. Auch mit nur mit 2 RAM-Steckplätze, wird sie am meisten likly nur einzigen Kanal, dh es wird langsamer sein als normale ATX-Boards, die Duell-Kanal betreiben wird. |