![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich interessiere mich für ein Mainboard, auf dem Intel P45-Architektur als die Komponente Leitfaden schlägt vor, dann ist das zu bekommen. Ich werde mit einem Core 2 Quand und DDR 2 RAM. Ich möchte zu können zwei NVIDIA SLI-Karten, und haben mindestens 1 eSATA-Port angeschlossen. Aber ich kann nicht finden, ein Brett, die diesen Kriterien. Ich bevorzuge ASUS als Hersteller, obwohl es wahrscheinlich nicht viel zwischen den verschiedenen Marken. Anregungen sehr geschätzt, Michael |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SLI ist ein Gimmick, und Sie können es nicht auf P45.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ach richtig, ich war nicht bewusst, dass man es nicht auf einem P45. Dies ist für einen möglichen Bau im Sommer, indem ich dann bis Ende Mai mit einem i7 und DDR3, wenn der Preis hat sich genug. |
|
| |||
| |||
| juz warten, bis sich stabile Weltwirtschaft .. sicher Core i7 Preis sinkt ehehe .. .. wenn u lich wollen die P45 Bogen .. |
|
| |||
| |||
| Check this out: http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131299 |
![]() |
|
| Lesezeichen |