![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everybody, Ich habe gerade erst begonnen ernsthaft Blick auf einen neuen PC wieder. Ich glaube, ich will für ein ASUS Striker Extreme 680i Mobo und ein Intel Q6600 2,4 GHz Prozessor. Ich möchte wissen, was Sie denken, dass die RAM am besten geeignet wäre, danke. PS Meine persönliche Lieblings-Marke ist Kingston, aber ich bin ganz offen für andere. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein persönlicher Favorit ist A-Data. An zweiter Stelle wäre Corsair. Ich habe Ihre Frage Wahl der CPU sein. Ich bin derzeit benching meinen E8400 gegen die missus'es (eh?) Q6600, und zwar sowohl auf Lager Geschwindigkeiten. Das "E" nur verdrängt wird in speziellen Multi-Thread-Benchmarking. Einfach gesagt, wenn Spiele gehen für die "E", wenn, als Beispiel, Sie gehen zu tun eine Menge Video-Bearbeitung,-Stick mit einem Quad, nur nicht unbedingt der Q6600. Hervorragende Wahl des Motherboards sein.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich bin in die Spiele, aber ich bin nicht wirklich mit dem Computer viel zu, dass mehr von der Konsole Fan. Ich bleibe mit dem Quad, das war, was mir und ein paar Kumpels kam mit so ... Wie auch immer, danke für die Info. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Ihr Geld, Ihre Wahl.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin auf der Quad Q9450 ist es ein wenig mehr weit und höhere Taktraten, aber der Q9300 hat den gleichen Taktrate wie die Q6600, sondern ist ein 45nm Kern, so wird kühler und mehr Energieeffizienz, auch ich denke, es kann ein wenig billiger.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von dem, was ich höre, die 45nm Quads sind Müll und nicht nur für OCing. Ich würde einfach E8200 tbh .. aber wie Alex sagte, die Forderung des OP.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|