![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle. Ich habe ein Problem. Ich habe versucht zu installieren Grafikkarte auf einem anderen Computer und dachte, dass durch die Veränderung biosettings nach Chipsatz würde. Ich habe die Optionen und ein Programm, dass Updates meine biosettings nach dem Chipsatz. Aktualisiert, wenn ich sie, und meinen Computer neu gestartet, alle es ist, alles auf (Lüfter, Speicher, ist alles in Ordnung, aber nichts wird auf dem Bildschirm.) Der Bildschirm ist schwarz und der Computer ständig LONG Signalton aus und gibt es nichts ich tun kann. Ich habe versucht Zurücksetzen cmost Einstellungen durch eine Batterie aus dem Motherboard, aber es hat nicht funktioniert. Alle Anregungen sind willkommen, Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| u buggered, es sei denn, Sie möchten Ihr BIOS-Flash-Chip, BIOS-Update nicht, es sei denn, es ist notwendig bassicly |
|
| |||
| |||
| Hmmmm, ich gelesen, dass, nachdem ich dieses Problem hatte, bin ich jetzt einfach versuchen, sich aus dem Problem, aber Dank für die Unterstützung |
|
| |||
| |||
| leider gibt es nichts, was wir tun können, es sei denn, Sie finden eine andere Kammer und Swap-BIOS, obwohl einige Platten werden direkt auf der Platine und kann entfernt werden, was langweilig ist es genau? |
|
| |||
| |||
| Es ist eine TForce 6100, und das Motherboard kann entfernt werden. Blinkt eine Option? |
|
| |||
| |||
| nicht das Motherboard selbst muss blinken, ihre ein wenig abnehmbaren Chip (glaube ich) aber um ehrlich zu sein, ich habe nur Google gesucht, und ich fand es für € 13, nicht wissen, was die Preise gibt es, aber die eine billige Bord, so wäre es einfacher, ersetzen Sie es durch ein neues EDIT: Sorry, dass war mein Fehler, Speicher |
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein, die einfache Art und Weise ist es vielleicht nur um einen neuen Vorstand http://cgi.ebay.co.uk/BIOS-Chip-BIOS...em380060279356 aber vielleicht billiger am Ende nur, um einen neuen Vorstand. |
|
| |||
| |||
| MB nur einige badass alten BIOS-Einstellungen Abhöraktionen der neuen Firmware. Netzkabel trennen, entfernen Sie die Batterie und setzen Sie sie in die falsche Richtung. Warten Sie ein paar Sekunden, und setzen Sie sie in der richtigen Art und Weise. Verbindung Stromkabel wieder ein wenig und beten:) |
|
| |||
| |||
| Sie den Signalton-Codes für Ihre MB, das ist, was sie sind aber für Sie am ehesten Ihre beschädigte CMOS-und damit wird ein CMOS-Chip. wie die anderen möchte ich sagen, gehen Sie für ein neues MB und versuchen, so viele Teile wie möglich wieder. |
![]() |
|
| Lesezeichen |