weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Erste Hilfe mit neuen Prozessor.

Reply

Thread Tools
Old 14. Januar 2009, 23:46
Neues Mitglied Fraktion

Default Erste Hilfe mit neuen Prozessor.

Hi there I just trat Computer Saft hat, wurde die Überprüfung einige Themen für Hilfe mit anderen Dingen, aber ich habe mein eigenes kleines Problem.

Ich habe diesen PC von einem Freund von mir für £ 40, nachdem ich am Ende verschwenden meine alten PC, das einzige Problem mit Viren, aber das war jetzt das ist alles gut, ich habe die Aktualisierung der PC-Woche für Woche habe ich installiert 1GB Grafikkarte, 4 GB RAM (die XP Media Center x32 so liest es nur 3,5 GB Buts das ist kein Problem) auch verändert PSU, die einzigen Dinge, die ich zum Arbeiten braucht, ist Festplatten, Sound-Karte und einen neuen Prozessor.

Ich habe eine menschenwürdige Wissen über Ersatz-und wechselnden Teile auf einer PC-Installation ist nicht so ein Problem, das einzige Problem, das ich habe ist das, was Prozessor zu kaufen, ich weiß, dass ich vielleicht sollten ging und bekam ein neues Mainboard eingebaut, aber die ist gut genug für mich, ich würde sehr gerne haben 3 Optionen der Prozessoren zu kaufen, eine billige, ein mittlerer Preis ein und teuer ist, was am besten, ich nicht wissen, was Prozessor wird mit meinem Motherboard.

Mein Mainboard ist ein Acer EM61PM/EM61SM

Im Moment habe ich nur AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3400 +, jetzt, wenn ich hatte eine bessere Prozessor ich das Beste aus der Teile habe ich in sie, ich plane auf diese PC-Arbeit, die die Neue Spiele von heute für den PC, so kann sie, aber das einzige Problem, das ich haben, ist die Geschwindigkeit, die Ursachen Verzögerung gegenüber Spielen wie Bioshock, auch mit den 3,5 GB RAM und 1 GB-Grafikkarte, die Installation wird nicht ein Problem Alles, was ich wissen müssen, ist das, was Prozessor läuft mit meiner aktuellen Mainboard, wenn es nicht mehr, was Sie wissen müssen über meinen PC vor mir, die CPU's wird meine Profil hier, habe ich es auf meine Statistiken.

Danke
Old 15. Januar 2009, 05:41
Administrator-Gruppe

http://www.google.co.uk/search?hl=en...G=Search&meta =

Viele Infos zu lesen, obwohl ich nichts sehen können, scheint sehr konkret.

Branded Mobo sind bekanntlich Mist, das heißt: gesperrt für bestimmte Hardware / Geschwindigkeiten mit wenig Hersteller unterstützen. Es ist eine Sache Geld.

Persönlich, wenn ich die Aufrüstung eines PC-Marke der Mobo / Case / PSU wäre das erste, was auf Junk.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 15. Januar 2009, 06:55
Neues Mitglied Fraktion

hmm ja, ich habe ein wenig freuen, einige Leute sagen, es kann erweitert werden und manche sagen, es kann nicht, aber sie sagen auch, sie können nicht mehr als 2 GB RAM in der es so gut, im sorry, aber ich haben kein Wissen mit Prozessoren abgesehen von der Installation, aber ich höre, gibt es an einigen Orten, wenn ich, um den neuesten Bio's würde ich in der Lage, ein Upgrade auf ein X2 Prozessor, aber wenn die Geschwindigkeiten sind gesperrt, was es dann bei i dont think gibt wäre jedem Punkt, war ich nach einem Dual-Core vielleicht.

wenn das Schlimmste kommt zum schlechtesten Ich werde versuchen nach einem Motherboard, das meine RAM-Chips und GPU
Old 15. Januar 2009, 07:10
Administrator-Gruppe

Eine neue Mobo wird Sie zurück £ 40 - £ 50. Ich bezweifle, acer viel dazu beitragen, die Art und Weise der BIOS-Updates oder dokumentiert Unterstützung. Die Marken nie tun. Viel Glück.
Old 15. Januar 2009, 07:11
Gebergruppe

Ich habe das Acer-Site, sie blutigen geizig mit ihren Informationen. Nr. Diagramm der Prozessor läuft auf dem Motherboard und was nicht. Soweit ich sehen kann ist es ein AM2 und kein AM2 +, aber ich bin nicht sicher. Es ist der Grund, warum ich lieber ein Motherboard von einem Unternehmen, das macht Motherboards statt einer Firma, die Computer. Jedes Unternehmen will, dass 50p pro Minute zu rationieren, was sie wissen, über ihre eigenen Produkte ist eine Firma, die die Art und Weise und für eine freundlichere ein.

Es wird sicherlich laufen mit einem Athlon 64 X2 2.2GHz Dual-Core 4400 +, aber das könnte sich in Richtung der Grenze und es ist nicht zu wild stärker als das, was Sie verwenden.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 15. Januar 2009, 07:19
Administrator-Gruppe

Korrigieren, nicht viel dazwischen. scheint eine Verschwendung von Geld IMO.

http://www.phoronix.com/scan.php?pag...item=483&num=7
Old 15. Januar 2009, 07:24
Neues Mitglied Fraktion

Recht cheers Jungs, ich glaube, ich werde einfach ein neues Motherboard zu einem bestimmten Zeitpunkt, werde ich tun, einige Forschungs-und hoffentlich werde ich finden thats gonna mit allen habe ich, dank Sie die beiden!
Old 15. Januar 2009, 07:30
Administrator-Gruppe

Sie werden es besser machen die Ausgaben nicht mehr auf dem aktuellen Setup und speichern Sie für einen Core 2 Duo / Quad PCI-E GFX-Karte einrichten.

Alles, was können Sie auf Ihre aktuellen Setup ist bereits veraltet, und Sie werden nur Modernisierung wieder in ein paar Monaten.

Eine menschenwürdige Core 2 Duo / Quad-Setup wird Ihnen Jahre.
Old 16. Januar 2009, 15:41
Mitglied Fraktion

Ich stimme mit Dave, eine neue Dual-oder Quad sehen Sie durch viel mehr als die Prozessoren können Sie. Sie werden mehr Geld Modernisierung ein älteres System als würden Sie kaufen einen neuen, erhalten Sie die Option für den Bau mit einem neuen System zu!
Reply

Register

Lesezeichen