![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Brauchen Sie Hilfe in diesem Overclocking bauen? Gibt es eine sichere overclock CPU-Geschwindigkeit für diese? , um mich zu retten Stunden Versuch und Irrtum Ich habe versucht, die CPU zu übertakten 2Ghz, sondern seinen Weg unstable (BIOS-Reset, um), so seine etwas unter 2 Ghz ![]() auch wenn mich jemand finden der Grafikkartentreiber wäre eine große Hilfe, wie ich verloren haben, zählen, wie viele falsche Treiber Ich habe versucht, mich und alle culse Menge Probleme, weil es vielleicht die falschen sind ![]() ![]() ............................... AMD Sempron SDA3000AIO2BX LBBWE 0539BPEW K044657I51816 2001 AMD .............................. Sockel 754 Motherboard ASUS K8V-X SE .............................. DDR 400 1 Gb ............................. Grafikkarte FX-6200-PCI-DVI-TV-266 MB 1-6200-G3F3P .............................. CPU-Kühlung große Kühlkörper & 120mm Lüfter AKASA
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe das exakt gleiche Mobo und CPU, wie Sie und ich weiß aus Erfahrung, dass es wirklich keine overclockers Mobo. Die höchsten übertakten ich kann, ist 2.15ghz (ein% 8 übertakten). Es macht nur einen geringen Unterschied zur Leistung wirklich, aber es ist bemerkenswert, wenn Gaming. Mein FSB ist auf 215,18 x10, wenn das jede mögliche Hilfe. :)