weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Helfen Sie mir diese

Reply

Thread Tools
Old 25. April 2008, 15:46
Mitglied Fraktion

Default Helfen Sie mir diese

kann jemand mir helfen, zu verstehen, was in diesen scokets Bilder ive got, i know thw weißen sind die PCI-denen oder so etwas aber ich weiß nicht, was die braunen sind:

was ist das kleine braune ein?

i origannly dachte, dies war für die Grafikkarte, aber es gibt keine Kerbe in sie, wie ive seen in anderen Systemen, plus es dosent durch die Expansion Slots auf der Rückseite siehe unten Sitz:

Old 25. April 2008, 17:21
Gebergruppe

Black ist ein AGP, sieht aus wie ein kleiner PCI-E x1. Haben Sie eine "Übergangsregelung" Art von Motherboard, kaufte, als PCI-E wurde zum ersten Mal heraus?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 25. April 2008, 17:44
Moderator Group

Ich habe ein Motherboard mit einem dieser braunen Buchsen als gut. Man sieht sie sehr häufig auf Motherboards, die 6-10 Jahre alt sind.

Ich fürchte, ich habe absolut keine Ahnung, was es ist sowohl für ... Ich war nicht da, wenn diese Art der Steckdosen verwendet wurden

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 26. April 2008, 01:51
Mitglied Fraktion

Diese Kompositionen vielleicht 4-5 Jahre alt, ich wollte nur wissen, ob ich in der Lage wäre, eine Grafikkarte passen, wie ich glaube, ich kann das einen ziemlich modernen PC mit ein wenig Geld in sie injiziert zu machen, ich wollte nur wissen, welchen Port was, und ich denke, ich werde Low-Profile-Karten benötigen nicht sicher
Old 26. April 2008, 02:46
Gebergruppe

Wahrscheinlich nicht wert, wenn es sich um eine AGP-Steckplatz, aber man konnte es in 3850 ein Schlag. Sie würden Prozessor beschränkt werden though.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 26. April 2008, 07:04
Mitglied Fraktion

was meinst du 3850?
Old 26. April 2008, 11:46
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von rbscooby View Post
was meinst du 3850?
Er ist eine ATI Radeon 3850 AGP-Grafikkarte in Ihrem Motherboard passen würde

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 26. April 2008, 12:54
Mitglied Fraktion

aaaaa ja ok Ich verstehe jetzt, 2 Dinge, die man sie sind alle gut und zwei werden sie in einer Low-Profile-Steckplatz passen?

ps sind sie billig zu
Old 26. April 2008, 13:27
Gebergruppe

Es gibt über die beste für AGP, die Sie bekommen können, wie wird ein Low-Profile-Karte im nicht sicher, aber auch eines der neuesten AGP-Karten mit 8-facher Ausführung vor, dass war es mit 4x, überprüfen Sie am besten in Ihrem BIOS zu sehen, was Geschwindigkeit AGP-Steckplatz ist theres keinen Sinn, immer die neueste Karte, die läuft, wenn Ihr mit 8x-Grafik-Slot nur mit 4x max laufen

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
Reply

Register

Lesezeichen