![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| PS. 2.6mhz Intel Celeron CPU. Microstar Bord. 768 MB DDR-Speicher Hallo, bitte helfen ... meine CPU Temp ist Höchststand von 127 c !!!!! ![]() ihre verursacht alle möglichen Probleme. MBM5 Dashboard zeigt cpu temp 126c und 110c Fall temp. es zeigt die 12V-Anzeige nur 2.98volts. ![]() änderte sich die CPU-Lüfter und Gehäuselüfter ... machte keinen Unterschied. Netzteil geändert, noch keinen Unterschied, jetzt stecken ... halten Sie das Motherboard ist erschossen? any help would be great ... ta |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow die temps sind lächerlich Versuchen Sie den Download Core Temp und versuchen auch CPU-Z
| |||
| |||
| Got cpu-z .. was soll das für mich tun, doesnt mir nichts wirklich ... ade |
|
| |||
| |||
| Wenn Ihr nicht regelmäßig stichprobenartig Abschaltungen dann id erleben sagen die temp Messwerte werden versuchen, falsche Core Temp als cew sagte. |
|
| |||
| |||
| Es ist tryin zu schließen, aber ich habe nichts anderes aus, dass i wouldnt sich in der Lage gewesen, die Frage auf, ehe fragen lol sie richtig sind temps IVE mit drei verschiedenen Downloads geprüft. kann mir jemand sagen, warum dies geschieht Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bei 128C wäre Ihr Computer in Brand. Ich würde nicht vertrauen darauf, dass Programm. Download Intels Thermal Analysis Tool und geben Sie ihr einen weiteren Schuss.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich wieder 100% Carbon, ive seen Rauch-Prozessoren mit niedrigeren temps, dass dann, kann man versuchen, immer neuen Antrag auf einige neue Wärmeleitpaste |
|
| |||
| |||
| ok versuchen coretemp es wird Ihnen die genaue Lektüre der temp auch versuchen, berühren Sie Ihre Kühlkörper und ermitteln, wie heiß es ist gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozessor in diesem temp ausgeführt werden, ohne ein Abschalten oder ein Feuer |
|
| |||
| |||
| ok .. überprüft temps immer und immer wieder, glauben Sie mir ihre SEHR heiß. Kann jemand von euch mir sagen, warum die so niedrig sind Volt auf der 12V-Seite, lesen sie 2,98 Volt und der CPU-Lüfter läuft nur mit halber Geschwindigkeit, die helfen, die temps doesnt! |
|
| |||
| |||
| OK im .... meine temp stooopid ist 126 F nicht c. Ooops. ![]() noch ein bisschen warm tho. Wie wichtig ist Wärmeleitpaste? |
![]() |
|
| Lesezeichen |