![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bitte kann mir jemand beraten. Ich möchte zur Verbesserung der Speicher auf meinem Sony VGC-V2. Hat jemand dies getan, bevor an diesem Modell, und könnte ich bitte Ihre Beratung über die beste Art und Weise tun. Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es unterstützt eine maximan der 2gigs (1per Slot) von DDR1 Jeder von PC3200 DDR 184pin wird Je nachdem, was Sie haben es bereits in, 512 als wahrscheinlich, dass ist das, was sie mit Standard - Am besten wäre es für Sie zum Kauf einer 2gig Kit, 1x1
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lol Ich habe gerade die Suche nach der Nummer (VGC-V2) in Google und dieses Threads kam als Nummer 1 auf der Liste
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 2GB wäre am besten, aber die 1 GB-Chips sind teuer. http://www.ebuyer.com/product/66404
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ya DDR ist sehr, sehr teuer, so i dont denke, es wäre es wert, um 2gb Wie ist es, 50 US-Dollar für uns 1gb !!!!????? Ich habe auch googeln war num ber ein, doch dann bin ich auf Google Bilder, und es sieht aus wie die alle in sich! Nicht wissen, ob das wäre schwieriger oder nicht, um neben ich bezweifle es aber
| |||
| |||
| Wir danken allen, Gekauft 2 x 1 GB Speicher von entscheidender Bedeutung, gute nur £ 42,00 inkl. Anlieferung und Steuer. Wer weiß, wie Sie zu dieser Sache bis zu den in den Speicher? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. |
|
| |||
| |||
| Ist es ein Laptop oder PC? Wenn es ein Laptop, wird es eine kleine Tür auf der Unterseite des Computers, wird die Kommission Abschrauben (Stellen Sie sicher, dass der Computer ausgeschaltet ist) und sehen Sie die aktuellen RAM-Stick, entfernen, und geben Sie Ihre neue Sticks. Wenn es ein PC, es wird wahrscheinlich Schrauben an der Rückseite des Gehäuses, schrauben Sie diese (nur diejenigen, die sich draußen auf, sollte es vernünftig, die sie offensichtlich sind) und schieben Sie die Seite, auf der Rückseite des Gehäuses, Es sollte unclip und Sie werden sehen, das Motherboard, wieder, entfernen Sie Ihre aktuelle Stick, und geben Sie Ihre neue. |
|
| |||
| |||
| Prost! sortiert sie Es ist eine Kunststoff-Folie auf der Rückseite des PC, dies muss sich in leicht nach oben Richtung. Sobald diese ausgeschaltet ist, gibt es eine silberne Platte auf der Rückseite der rechten Seite - zwei Schrauben, entfernen Sie diese, und es ist ..... Zugang zu den Verwaltungsrat, der die Erinnerung. 2 GB nun installiert und die Maschine hervorragend. Warum ist es empfehlenswert, dass dieses Verfahren sollten durch eine Sony-Service-Center genehmigt nur über mich! Mit freundlicher Hilfe von diesem Forum fernzuhalten, damit rechnen, ich kann versuchen Gehirnchirurgie nächsten. Vielen Dank an alle. Baz. |
|
| |||
| |||
| Sie haben es gerne, es klingt wie eine sehr ungewöhnliche Art der Fall nicht sicher, ich habe einen Fall mit einem Kunststoff-Folie auf der Rückseite entfernt werden, um RAM |
|
| |||
| |||
| Mit dem Schieberegler auf der Rückseite ermöglicht den Zugriff auf die RJ45-und USB-Ports. Ist dies bis in die Position, die sie können leicht an der Haltestelle Führer. Das gibt dann eine klare Vorstellung von der Rückseite. Der Zugriff auf den Speicher ist über eine Silber-Platte etwa 5 cm hoch mit 2 cm breit - 2 Schrauben halten Sie es in Stelle. Dies ist auf der rechten Seite der Maschine, wie man an der Rückseite. Mit Ihre Hilfe, Jungs, das war childplay! |
![]() |
|
| Lesezeichen |