![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand sagen, wie man meinen Q6600 übertakten und nach, dass das, was sind die Kühler, die ich benötige, um zu verhindern, dass meine CPU-System aus der Verbrennung von Bitte geben Sie den Kühler ich brauche und der Preis, zu seinen besten |
|
| |||
| |||
| und es hängt davon ab, ganz wie weit Sie gehen wollen, wenn Sie möchten, dass rund um 3,0 GHz eine arktische Kälte Gefrierschrank Pro 7 wird Sie auch, wenn Sie wollen, dann gehen Sie mehr mit einem Cooler Master V8, wenn Sie das Geld haben, dieser Kühler soll angeblich die nächste beste Sache, Wasserkühlung, können Sie sich hier die Überprüfung http://uk.youtube.com/watch?v=4BT-GbRBdiQ |
|
| |||
| |||
| lol 2,4 GHz Quad isnt genug? aber mein Freund hat 3.2GHz mit Lager-Fan, es wasnt schwer Ich denke, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die AC7 seit langem weniger als die Vielzahl der HDT-Kühler den Markt. Du bist nicht zu viel auf einem Quad, aber wenn Sie wollen, versuchen Sie diese ein Xigmatek S1283.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Von dem, was ich höre, upping die Busgeschwindigkeit von 1066 bis 1333 werden die Taktfrequenz auf knapp über 3,0 GHz und dauert etwa 15 Sekunden. Genießen! |
|
| |||
| |||
| aber immer daran denken, vorsichtig zu sein und sicher Ihre Zahlen. Ein falscher Schritt und Ihre CPU Fried. |
|
| |||
| |||
| Bei schweren Overclocking es sich lohnt, zu investieren in einen anderen Lüfter. Die Lager-Fan ist perfekt geeignet für angemessenen Overclocking. Aber vielleicht nicht wollen, über das erledigen. |