![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin derzeit mit einem AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 4800 + 2,50 GHz und NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB Grafikkarte auf der Acer Hergestellt F690GVM Motherboard. Ich möchte wissen, welche der beiden sollte ich Upgrade erste, der Prozessor oder die Grafik, um das Beste aus der modernen Spielen. Auch wenn jemand noch Vorschläge, was ein Upgrade auf von dem, was ich habe, dass wäre sehr dankbar, wie gut. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Spiele sind massiv GFX-Karte abhängig, die Modernisierung, die die größte Steigerung der Leistung im Spiel.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre aktuelle CPU ist in Ordnung M8, besser Aktualisierung Ihrer Grafikkarte, um zu sehen, eine bessere Performance in Spielen und dergleichen, es schön zu wissen, wie viel RAM Sie haben, wenn, und über WOT Sie ein Upgrade auf ihre Sache, wie viel und wollen
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| $ 200, ein Netzteil mit max 400 - 500W (250W ich) und entweder eine 8800 GT oder 9800 GT. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Äh, nein, es wird keine Zusatzkosten für Sie $ 200 für die PSU. Es kostet Sie weniger als 50 US-Dollar, um eine Qualität Einheit. Wenn Sie haben, dass viel Geld in die Luft zu jagen, würde ich eine 4850 oder eine GTX 260.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich meinte $ 200 für das Netzteil und die Karte zusammen. Ich denke, die 4850 unter wont fit mein Budget. |
![]() |
|
| Lesezeichen |