![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi guys Versucht, um die CPU-Geschwindigkeit ... nur versucht zu erhöhen, da es durch die 1-GHz-ha, und jetzt ist es ja gewohnt Post. Versucht, um ihn mit Jumper und das Entfernen der Batterie, aber nichts hilft, den PC startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, so kann ich auch Zugriff auf das BIOS. HILFE! Vielen Dank:) |
|
| |||
| |||
| Haben Sie den Netzstecker aus der Steckdose, wenn Sie den Akku aus? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nehmen Sie das Stromkabel wie mctw vorgeschlagen, entfernen Sie die Batterie für 24 Stunden an und wiederholen Sie es
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie brauchen nur, um es für 10 Sekunden, so stellen Sie sicher, dass die vom Netz getrennt wird und die kurzen cmos batt Terminals wenn es sein muss.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn mein Gedächtnis servesme richtig einigen Motherboards nicht klar, das BIOS mit dem Jumper bewegt und wieder zurück, 1 meines Motherboards erforderlich Einschalten mit dem jmper in der Clear CMOS-und Ausschalten und dann die Brücke zu ersetzen in der ursprünglichen Position , überprüfen Sie das Handbuch des Motherboards, wenn nichts anderes Werk zu sehen, ob dies der Fall ist, mit dem Motherboard
|
| Lesezeichen |