![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine 32-Bit-Vista-Laptop, auf dem am 2. Gig DDR2 RAM und 5300 wollte ich ein Upgrade auf mehr RAM. Wenn ich in meinem Computer Infos sayd es, dass mein Laptop unterstützt 64-Bit-Vista. aber wenn ich noch ein 2-Gig-Chip (, um es bis zu 3 GB RAM) nur anerkannt 2 GB statt der drei. einer meiner Co Arbeitnehmer gesagt, dass ich für die Aktualisierung der Firmware meines Mobo, so fragte ich mich, wenn man es sich vorgestellt hatte alle Hilfe I könnte. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie nur 32-Bit wird nicht der volle Betrag, wenn Sie wollen, dass alle von dem Speicher gesehen und genutzt werden können, müssen Sie neu installieren mit der 64-Bit-Version, wenn Sie kaufte die Retail-Version von Vista, es sollte auf der gleichen DVD Ich denke aber, wenn Sie die OEM-Version gekauft haben, haben Sie es noch einmal zu kaufen.
| |||
| |||
| Es gibt also keine Möglichkeit, das Betriebssystem und die Verbesserung Ich habe die Kammer, um zu sehen, den zusätzlichen RAM? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, aber Sie könnten Re-Installation des 64-Bit-Version und halten Sie alle Ihre Programme auf dem Computer. Aber ich würde Ihnen empfehlen, Back-up-Fragen, um alles, was Sie, bevor Sie versuchen, für den Fall. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist wahrscheinlich, dass Ihre integrierte Grafik essen die restlichen RAM, nach Abzug des Betrags von XP nicht erkannt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vista 32bit erkennt bis zu 3.25gb der Ram ....... Ich bin die Maschine die Eingabe jetzt genau das hat.
Es gibt 2 x Faktoren hier: 1. Vista 32 begrenzen und 2. RAM Ihr Motherboard unterstützt. Natürlich, wenn Ihr Motherboard wurde nur auf die Unterstützung von 2 GB, dann wäre das Ihr Problem. Was ist der Hersteller / Modell der Laptop? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| HP Pavilion dv6235nr |
|
| |||
| |||
| Entscheidend wird ein Grenzwert von 2 GB, aber es ist manchmal falsch. http://www.crucial.com/uk/store/list...ion% 20dv6235nr
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Nach Entscheidend ist die maximale Speicher für dieses Board 2gb id: http://www.crucial.com/uk/store/list...ion% 20dv6235nr |
|
| |||
| |||
| Snap! Lol |