![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Laptop hält eine Menge Lärm, wie finde ich heraus, was Prozessor Ich brauche es klingt wie sein kämpfen nur geschah, seit seiner IVE installiert Windows Vista bitte helfen ich möchte meinen Prozessor ungrade Hilfe wenden Sie sich bitte |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| uh, ich bin ziemlich sicher, dass Sie nicht einen Laptop CPU-Upgrade. oder etwas, das nicht-Speicher für die meisten
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird wahrscheinlich auf Ihre Fans versuchen, kühlen die überschüssige Wärme aus dem Komponenten, wurden gezwungen, schneller zu laufen daher immer heißer, als Folge der Modernisierung auf Windows Vista.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind Ihre System-Spezifikationen?
| |||
| |||
| die A-Advent 7088 Laptop bitte helfen Sie mir! dank |
|
| |||
| |||
| wird mehr RAM Kühlung der Prozessor ein bisschen, wenn ich ein Upgrade auf 2 GB bitte helfen |
|
| |||
| |||
| Nun sind die Spezifikationen für Ihren Laptop: CPU AMD Mobile Sempron 2800 + Chipsatz ATI Radeon Xpress 200 Memory 512MB 200pin DDR-333 SODIMM (2 Speichersteckplätze. Max 2GB) Hard Drive 60GB CD-Laufwerk DVD ± RW-Laufwerk Bildschirm 15,4 "-Widescreen-TFT (Auflösung 1280x800) Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M IGP (128 MB) ** ....... und ohne harte, ist dies eher eine alte und veraltete Schneckenspürem ... schon gar nicht stark genug, um Vista. Sie könnten versuchen, RAM, kann helfen, ein wenig, aber eine Sempron CPU ist ein langsamer alter Hund und die vdeo-Karte werden nicht bis zu der Arbeit, wenn Sie sehen wollen, alle Features in Vista. Das Geräusch hören Sie wahrscheinlich Ihre Festplatte, die Überstunden, die / den Zugriff auf Pagefile Einträge, weil es nicht genügend RAM. Ich stelle mir vor, es ist tot und langsam. Mein Rat wäre ... Gehen Sie zurück auf XP oder, wenn Sie müssen Vista, über einen neuen Laptop |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sagen nicht, welche Version von Vista Sie installiert haben. Wenn es die Prämie, schalten Sie die "Aero"-Funktion thats Wohnsitz, wie sie eine Ressource Schwein. Das Chassis des Laptops kann bis zu 2x512MB sodimms RAM, so verdoppelt RAM helfen. Vista Basic erfordert etwa 512 MB RAM, um reibungslos auf eine typische Installation. Premium (mit Aero läuft) erfordert etwa 768MB RAM läuft reibungslos. Und das ist nur für das Betriebssystem, egal, wenn Sie andere Anwendungen laufen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Was benötige ich für eine neue Procesor oder etwas, wenn ja, welche Marke und Modell würde mit meinem Laptop bitte helfen |
|
| |||
| |||
| Ich habe Windows Vista Home Premium |