![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Dies mag sehr n00besque, tragen mit mir: P Ich habe gefragt, ob ein vor 3 GHz DC wäre besser als ein SC von der gleichen Taktrate, sondern wäre ein DC laufen auf 2,5 GHz schneller als ein SC läuft auf 3 GHz? Wäre eine Doppel-DC 2,5 GHz bis 5 GHz? |
|
| |||
| |||
| Ja das ist richtig. Seine verdoppelt. Oder vervierfacht, wenn Sie ein Quad-Core. Ein Großteil der Core 2 Duos im Moment finden Sie bewertet viel niedriger ist als einige der alten Pentium auch. Dies bedeutet, doesnt sie langsamer. Ein Core 2 Duo 2.4Ghz wird auch die eine 3 GHz Dual-Core Pentium. Es ist nicht nur über die Häufigkeit, sondern die Architektur des Chips. Das ist auch der Grund, warum Core 2 Duos eigenen AMD x64s im Moment, auch wenn sie vielleicht höher in den GHz Core 2 ist effiecient und laufen schneller. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie sind richtig über die Architektur sein. Ein C2D einfach besser als ein P4, so ist es geplant, und Taktfrequenz Unterschiede nicht annähernd so viel Materie. Sie können auch übertakten C2Ds auf weit über P4 Geschwindigkeiten.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| OKK, yeahh meine schlecht. Ich denke, was ich immer an, dass es sich um eine ähnliche Wirkung wie mit zwei Prozessoren arbeiten auf ähnliche Taktraten. Obwohl diese cannont immer die für eine gute Wirkung. Didnt wirklich denken, bevor ich diese Frage beantwortet. |
|
| |||
| |||
| @ Carbon Sie halb rechts. Sie können die Software nutzen, um andere CPU-Mount-anspruchsvolle Software auf beide kerne; in der Erwägung, dass Windows XP / Vista ist die Aufteilung der Aufgaben zwischen den beiden Kernen. So Ihre halb rechts, und so ist Macmac. = P |
|
| |||
| |||
| Mit zwei Kernen für die getrennte Aufgaben! = Der gleichen Taktrate für beide Kerne. Insgesamt MHz ist ein Produkt der FSB und das ist unabhängig davon, wie viele Kerne haben Sie. Wirklich, Taktfrequenz sollte generell ignoriert in diesem Fall.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dem stimme ich zu. Mein shit-ass 4200 + wird explodieren. (2.2GHz auf 3GHz) = D |
|
| |||
| |||
| Der Dual-Kern wird nur dann schneller, wenn der Antrag unterstützt Dual-Core, so dass fast alle der neuen Anwendung, die besagen, dass Sie immer noch besser Performance der Dual-Core |
![]() |
|
| Lesezeichen |