weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Hot CPU

Reply

Thread Tools
Old 5. Juni 2008, 17:38
Gebergruppe

Default Hot CPU

Hi guys,

Got a Q6600 in meinem Rigg nicht übertaktet. Normalerweise ist es Leerlauf rund 30 und 35 unter Belastung. Aber im Moment ist es bei 43 und es ist nicht unter Last at all!

Könnte es daran liegen, Mangel an Abgas an der Rückseite? Der comp ist unter meinem Schreibtisch, die hat sich leider eine solide Holz zurück, so Belüftung ist begrenzt, aber es ist nirgendwo sonst nicht gehen!

Ich glaube, es hilft nicht die Tatsache, mein Zimmer ist heiß. Dies wird durch den Computer, die wiederum heizt den Raum mehr, die auf dem Computer ausgeführt heißer macht verursacht - es ist eine zähe Kreis!

Irgendwelche Ideen?

Danke

Tom

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 5. Juni 2008, 19:36
Gebergruppe

Default Hot CPU

43 ist in Ordnung. Wie ist es unter Last?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 5. Juni 2008, 22:02
Mitglied Fraktion

Default Hot CPU

Wenn Ihre Sorgen, dass nur einige erhalten bessere Luftzirkulation im Fall durch eine weitere Gehäuselüfter oder einen besseren CPU-Kühlkörper / Lüfter.
Old 6. Juni 2008, 02:34
Gebergruppe

Default Hot CPU

Minen rund 39 im Leerlauf, setzt es unter laden und dann Bericht erstatten, auch, welche Art von Wärmeleitpaste verwenden Sie?
Old 6. Juni 2008, 03:28
Gebergruppe

Default Hot CPU

Normalerweise ist es rund 39 unter Last! Nur gewundert, warum es plötzlich schoss!

It's all stock HSF und einfügen.
Old 6. Juni 2008, 07:08
Gebergruppe

Default Hot CPU

Vielleicht eine Erhöhung im Hintergrund laufenden Prozesse? Auch Sie könnten versuchen, die Reinigung der Kühlkörper / Lüfter und vielleicht wieder zur Anwendung mit Wärmeleitpaste Arctic Silver?

http://www.overclockers.co.uk/showpr...odid=AC-000-AC
Old 6. Juni 2008, 07:32
Gebergruppe

Default Hot CPU

Ich habe einen Q6600 GO zu. Derzeit läuft bei 3,00 GHz, finde ich, es ist schnell genug die meiste Zeit für mich und orthos mit etwa 12 Stunden, (alle 4 Kerne eingesetzt sind) nur selten über 50c. I really wouldnt Sorgen, bin ich recht in der Annahme, dass der Q6600 so heißer laufen kann? Bin ich zu Recht, dass die Abschaltung Schwelle 100c? Wenn ich mir zu sagen, Push 3,5 es mit 75-80 orthos machen kann, sondern dass nicht einmal Phase mich.
Allerdings wurde Ihre Frage, warum es so ist jetzt anders. Überprüfen Sie die Wärmeleitpaste, vereinbart. Artic Silber ist die 1.
Are u über stock Kühlung? Ich benutze einen Tuniq 120 Turm, und es wird den Q6600 genug für alles cool bis zu rund 3,7. Cheap as chips zu.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.