![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Celeron D 360 (3,46) GHz und ich möchte es übertakten bis 4 GHz ist es sicher oder was euch denken. bis zu wie viel ist es sicher, meine overclock Celeron D 360 (3,46) GHz. |
|
| |||
| |||
| Don't do it in einem Rutsch. 4GHz Sounds zu viel für mich .. aber ich kann nicht sagen, sicher, nur ein Auge auf Zeit und gehen Sie schrittweise.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| i dont think Overclocking ist es wert. vor allem, wenn Sie eine Lager-Kühler. Motherboard, was haben Sie? |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht gefährlich, wie es nicht seine gonna blow up Haus ur. schlimmsten Fall ist die CPU sterben würde. Aber wenn Sie eine 3,46, warum willst du mehr? Mein Celeron 3.2GHz ist und ich denke, dass es mehr als genug, obwohl ich einen P4: D Meine Beratung ist Aufenthalt ein 3.46GHz, seiner nicht wert Overclocking zu 4GHz und Senken Sie Ihre CPU's Leben, während sich die einen guten Künstler zu 3.46GHz. |
|
| |||
| |||
| über ein Google, um zu sehen, wie gut die Menschen haben, dass die übertakteten CPU vor, das wäre ein guter Anfang. einige CPUs nicht gefällt Overclocking auf, während andere gehen wie verrückt! aber wie andere gesagt haben, es hängt alles davon ab, wie gut Ihre Kühlung! mehr Geschwindigkeit = mehr Wärme Glück, wenn Sie sich dafür entscheiden overclock tho! |
|
| |||
| |||
| Im einen realistischen Techie und Point Blank Es tut mir leid, wenn Sie stecken w / a celeron.I hatte eine 1,7 g Celeron und meinen alten AMD K6, die eine 476mghz würde seine Kick butt Tag für Tag out.embarassing, dass ein Prozessor mit 10-mal supposive die Verarbeitungsgeschwindigkeit slowwwwwerrrrrrr war als ein AMD k6.which in den Tag wurden great.get einem Pentium-Prozessor oder Celeron mit amd.no keine sempron.I AMD ist der Meinung, dass niedrige line.may werden duron.why haben sie fertig machen PENTIUM NOW den Bad Boy ist? Dual-Core Intel oder sie haben noch ihre niedrige Linie, High Line? Was sind die genauen Namen ihrer 1,2,3, Linien in Intel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, sie ersetzt sie vollständig. Sie hatten ein "Pentium Dual-Core" (nur regelmäßige Low-End-65nm C2Ds) E2xxx Linie, die durch die Linie E5xxx und nun auch die Marke Pentium vollständig verschwunden ist (glaube ich).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Der "Pentium" ist noch in Laptop-Chips, IE, T3200 |
|
| |||
| |||
| Der Celeron D 360 ist ein p4 mit Halbierung der catche dissabled von Intel, so dass Sie könnte zu übertakten es kein Problem, da eine Menge Leute, die gekauft haben Duell-Core-Pentium wird Ihnen sagen, bei der Überprüfung oder Abschnitten können Sie tun, was ich habe und bekam einen Duell-Core Celeron E1200 für £ 32 mit der Lieferung und das war Einzelhandel ersetzen meine Celeron D 360 1 Sie können kaufen, Pentium / Celeron Duell Core-Chips kein Problem von www.ebuyer.com www.overclockers.com und Sie erhalten mehr Lasten Bang für Ihr Geld 2 Überprüfen Sie Ihr Motherboard-Chip, um zu sehen, was es kann (Celeron D socket775 hatte, und das ist das Niveau der sie alle wissen) |
|
| |||
| |||
| Ich habe und lohnt es sich, wenn ich weiß, Overclocking können Sie diese http://www.ebuyer.com/product/145259 wie ist die, die ich bekommen nächsten Check-out und die Überprüfung hier, wie auch das ist eine, die ich geändert http://www.overclockers.co.uk/showpr...-194-IN&tool=3 |
![]() |
|
| Lesezeichen |