![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich bin den Bau eines neuen PC mit einem Intel Core 2 Quad Q6600 Kentsfield 2.4GHz CPU, ein Gigabyte GA-EP45-DS3 Sockel 775 Intel P45 Motherboard, G. Skill DDR2 800 2GB (Dual 1GB-Sticks) RAM und ein 900244 Sapphire Radeon HD 4870 Grafikkarte. Meine Frage ist, mit diesem Setup, wie einfach wäre es, der Q6600 von ihrer voreingestellten zu 3,0 GHz übertakten?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Einfach genug, aber es wird wesentlich schwieriger Vergangenheit. Ich hätte lieber ein E8400 wenn ich schon eine Menge OCing tun.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ein Übertakten der Q6600 mit 3.0Ghz alles, was notwendig ist, um es schneller zu laufen? Brauche ich, um die Spannung hinzufügen? Wäre es auch eine Chance, die CPU-Abnutzung bei dieser Geschwindigkeit? Vergaß zu erwähnen, ich habe ein 660 Watt Netzteil, wenn das einen Unterschied macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es hängt von der Aufgabe, es lohnt sich, da nehme es vielleicht eine halbe Stunde, um richtig zu machen.
Sie sollten in der Lage sein, um es bis zu 3 GHz ohne zusätzliche Spannung, ich habe auch ein E6400 auf 3,00 wtithout Hinzufügen Spannung. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie sich über Datenblatt für den Q6600 mit dem der Umfang der unterstützten Spannungen zu erhalten. Die CPU wird dich überleben, heh. Generell wird jede CPU die viel, viel später, als es ist relevant für - wir sprechen Jahrzehnten. Ändern des FSB und nicht die Spannung, sehr wenig Auswirkungen Temperatur sowieso.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe das gleiche mobo / cpu was ist Ihre CPU-Kühler? Wenn Sie über eine hohe Taktung Sie besser ein gutes könnten Sie probaby go around o mabye 3,4 auf Luft zu bekommen
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Stellen Sie sicher, Sie wissen, was Sie tun, bevor Übertaktung. Es gibt viele Führer herum, einige auch hier, wie auch wenn es sehr schwierig, einen CPU / Mobo mit heutiger Hardware ist es nicht unmöglich, Schäden!
|
|||
|
|||
|
everytime, das Sie auch nach dem oc ein Stress-Test ausführen zu machen shure ihrer stabilen und Blick auf Ihre temps, wenn sie zu hoch sind, dann bringen Sie es wieder ein wenig nach unten
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Was ich getan habe, als ich OECD war nahm ich die CPU bis ein angemessener Betrag ersten Mal lief Orthos für ca. 2 Stunden, beschloss sie war gut genug, um auf zu gehen, dann mit dem geringe Mengen von so erhöht, Prüfung für ca. 30 Minuten bei jeder Einstellung , und wenn ich glaube, ich habe es so gut wie ich kann, ich habe sie über Nacht laufen, nur um die Stabilität für eine lange Zeit zu überprüfen.
|
|||
|
|||
|
Also - was PSU haben Sie? Just incase benötigen Sie den extra Pep.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Punkt, ich hatte nicht daran gedacht zu fragen, was PSU Sie ... Sie müssen sicherstellen, dass Sie genug "Oomph haben", wie tomthedrummer es ausdrückt, und dass die Spannungen, die das Netzteil ausgibt sind stabil, sonst könnte könnten einige schwere Instabilität Probleme haben.
|