weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Wie wird der Computer etwas schneller von Messing mit der Über-Prozessor

Reply

Thread Tools
Old 11. Februar 2009, 13:00
Mitglied Fraktion

Default Wie wird der Computer etwas schneller von Messing mit der Über-Prozessor

hi ich habe meinen Computer optimiert everyway möglich inorder sie schneller laufen mit XP und Vista zwickt. Was mir gesagt wurde, ist auch etwas, dass durch die Overclocking-Prozessor oder etwas in der Art, dass ich noch eine etwas bessere Ergebnisse. wie ich noch nie getan? Hier können Sie, wenn Sie Leitfaden bei. Vielen Dank Tony
Old 11. Februar 2009, 13:21
Administrator-Gruppe

Default Wie wird der Computer etwas schneller von Messing mit der Über-Prozessor

Was ist die spec von Ihrem PC? Welche CPU hast Du?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 11. Feb. 2009, 14:05
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von tolet View Post
hi ich habe meinen Computer optimiert everyway möglich inorder sie schneller laufen mit XP und Vista zwickt. Was mir gesagt wurde, ist auch, dass der Prozessor leicht overlocking oder etwas in der Art, dass ich noch eine etwas bessere Ergebnisse. wie ich noch nie getan? Hier können Sie, wenn Sie Leitfaden bei. Vielen Dank Tony
Wie haben Sie gezwickt * * Ihren PC?
mit Software für Herunterfahren Programme oder nur manuell heruntergefahren?
Als Dave Hybrid fragt, was sind die Daten des PC?
mit Overclocking können Sie gute Ergebnisse, aber darauf achten, wie die auch gefährlich für die CPU, CPU-Lüfter und Netzteil, wenn Sie dies tun,
so großer Vorsicht ist erforderlich, wenn und wenn Sie sich entscheiden, übertakten und auf eigenes Risiko

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 11. Februar 2009, 14:25
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Was ist die spec von Ihrem PC? Welche CPU hast Du?
Nun, es ist eine Intel-CPU 1.73GHz, 32-Bit-operatinf System, 120 GB Festplatte. Es ist ein DELL 6400 Laptop
Old 11. Februar 2009, 14:27
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von redden137 View Post
Wie haben Sie gezwickt * * Ihren PC?
mit Software für Herunterfahren Programme oder nur manuell heruntergefahren?
Als Dave Hybrid fragt, was sind die Daten des PC?
mit Overclocking können Sie gute Ergebnisse, aber darauf achten, wie die auch gefährlich für die CPU, CPU-Lüfter und Netzteil, wenn Sie dies tun,
so großer Vorsicht ist erforderlich, wenn und wenn Sie sich entscheiden, übertakten und auf eigenes Risiko
spec als metion unter qoate. auch ich habe nur twaeked durch Google mit REGEDIT. Ich weiß, es ist mein eigenes Risiko, aber dachte, ein bisschen Clocking würde nicht schaden
Old 11. Februar 2009, 14:31
Administrator-Gruppe

Als der Laptop-BIOS ist wahrscheinlich gesperrt, die Wärme und ist eine Frage, wie es ist und es nicht wie kann man Riemen ein großer Fan ist. Nr. Würfel habe ich Angst.
Old 11. Februar 2009, 14:48
Gebergruppe

Sie könnten versuchen, diese zu übertakten, aber i dont know, wenn sie finden die PPL zum Ändern Taktgeschwindigkeiten
Die meisten Laptops sind auf overclocking da BIOS gesperrt ist und in der Regel auf in der Nähe von max, einfach langsam erhöht, und Sie können sich einen Schub
http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=189

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
Old 11. Februar 2009, 15:09
Gebergruppe

Die meisten Dells gesperrt ich vorstellen? Wie ich habe ein paar in der Vergangenheit die unclockable.
Reply

Register

Lesezeichen