![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
hi ich habe meinen Computer optimiert everyway möglich inorder sie schneller laufen mit XP und Vista zwickt. Was mir gesagt wurde, ist auch etwas, dass durch die Overclocking-Prozessor oder etwas in der Art, dass ich noch eine etwas bessere Ergebnisse. wie ich noch nie getan? Hier können Sie, wenn Sie Leitfaden bei. Vielen Dank Tony |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist die spec von Ihrem PC? Welche CPU hast Du?
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
mit Software für Herunterfahren Programme oder nur manuell heruntergefahren? Als Dave Hybrid fragt, was sind die Daten des PC? mit Overclocking können Sie gute Ergebnisse, aber darauf achten, wie die auch gefährlich für die CPU, CPU-Lüfter und Netzteil, wenn Sie dies tun, so großer Vorsicht ist erforderlich, wenn und wenn Sie sich entscheiden, übertakten und auf eigenes Risiko
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Nun, es ist eine Intel-CPU 1.73GHz, 32-Bit-operatinf System, 120 GB Festplatte. Es ist ein DELL 6400 Laptop |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Als der Laptop-BIOS ist wahrscheinlich gesperrt, die Wärme und ist eine Frage, wie es ist und es nicht wie kann man Riemen ein großer Fan ist. Nr. Würfel habe ich Angst. |
|
| |||
| |||
| Sie könnten versuchen, diese zu übertakten, aber i dont know, wenn sie finden die PPL zum Ändern Taktgeschwindigkeiten Die meisten Laptops sind auf overclocking da BIOS gesperrt ist und in der Regel auf in der Nähe von max, einfach langsam erhöht, und Sie können sich einen Schub http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=189
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die meisten Dells gesperrt ich vorstellen? Wie ich habe ein paar in der Vergangenheit die unclockable. |
![]() |
|
| Lesezeichen |