![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Prozessor:? es ist Intel (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q6600@2.40GHz 2.40GHz und WAN-i t mehr GHz Vielen Dank: D Ich habe Windows Vista Ultimate Mit viel Respekt Karli |
|
| |||
| |||
![]() Große Timing - gestern habe ich nur meine OC'd CPU. Guess what? Q6600. Also - einige Leute haben 3.6GHz, aber das ist ein wenig zu ehrgeizig. Ich 3.4GHz erreicht - aber es war nicht ziemlich stabil genug ist, vielleicht, wenn ich etwas manipuliert, wäre es aber, wie es ist I'm running glänzend stabil bei 3.15GHz So, als ersten Schritt, gehen Sie einfach in das BIOS, und ändern Sie die Frequenz auf 270MHz FSB Der Q6600 Standard (und max) ein Multiplikator von 9,0 Also 270 x 9 = 2.43GHz Darf nicht scheinen, wie viel, aber Du musst tun, den kleinen Schritten (Ich habe versucht zu springen 50MHz in einem Rutsch, BSOD'd es auf mich) Dann starten int Windows, und tun, was Sie tun, wirklich nur betonen, die CPU, alle Kerne in den 90er Jahren, und immer nur das Hantieren mit einer multi-threaded Besteuerung Programme. Wenn es stabil, dh. nicht einfrieren, Absturz, oder BSOD Neustart wieder in BIOS und ändern Sie den FSB auf 280MHz Fahren Sie durch die gleichen, dann wieder ins BIOS-Boot, bis zu 290MHZ Und nur immer weiter, bis es zum Absturz (in diesem Fall müssen Sie wieder zurück auf die letzte stabile Frequenz, und dort anhalten - oder füllen die Lücke in diesem Bereich 10MHz, wenn Sie, dass die Mühe) Oder Sie sind zufrieden mit dem, die Sie erreicht haben. Hope that helps auf allen? Ist dies nicht der Fall, oder wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu fragen, |
![]() |
|
| Lesezeichen |