![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Freund wurde ein altes System von Onkel und wollen Upgrade, schlug ich vor der Aktualisierung - etwas vollständig durch den Kauf eines neuen Motherboard, aber er sagte nein. Motherboard ist ein Packard Bell GA-8SIML so DDR-RAM benötigt und ich habe keine Ahnung, über einen Prozessor für das Board (Ich weiß nur, was ich bekommen habe von meinem Vater - er unsere Computer). Er ist derzeit laufenden XP auf 192MB RAM mit einem Intel Celeron 2,8 GHz Prozessor - tatsächlich auf einer Skala von 1-10, wie schlimm ist der Prozessor? Würde ein Prozessor-Upgrade erforderlich oder würde RAM tun? Er nicht mit dem Computer für viele andere als Internet zu surfen. Wir haben einen älteren Prozessor in unseren Computer (AMD Sempron 3200 +) und es funktioniert gut. Danke. |
|
| |||
| |||
| Hallo, der Prozessor sollte gut für das Surfen im Internet. Ein Freund von mir hat ein 1.7GHz Celeron und seinen Computer können im Internet surfen gut. 1 GB RAM wird mehr als genug für XP im Internet surfen und mehrere Browser-Fenster geöffnet, das die Max-Motherboards kann. Kauf von DDR-RAM kann sehr teuer in diesen Tagen so etwas tun, bevor sie einen Kauf getätigt haben! Stellen Sie sicher, dass es zu 266MHz! Ihr Motherboard unterstützt nur, dass. * Hofft, er hat das Recht Motherboard * |
|
| |||
| |||
| Können Sie herunterladen und ausführen CPUID, und das wird Ihnen sagen, was Sie CPU ausgeführt werden. Ich werde einen Link am Ende. Die meisten großen Hersteller weitgehend nicht aktualisierbaren Computer. IE: den Prozessor haben Sie in den Computer maxes die MoBo. Fand ich auch mit meinem Dell, dass sie eine eigene MoBo und Fall, so dass, auch wenn ich gekauft hatte, ein neues Mobo, es würde nicht in der Fall ist. http://www.cpuid.com |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Um ehrlich zu sein, vergessen wir das mit dem Prozessor-Upgrade. Dies wird die teureren Upgrade mit den am wenigsten signifikanten Unterschied für den Benutzer. Siehe, die Taktfrequenz ist nicht, wie schnell die CPU läuft die ganze Zeit. Es ist die maximal Anzahl der Taktzyklen es ist in der Lage, aus jeder Sekunde, so dass die CPU Sie ist gut so.
Allerdings, Ihr Gedächtnis braucht Modernisierung. 256 MB mit Grafiken aus der Auslaugung es reicht nicht aus. Download CPU-Z-Form, die oben und sehen, was Sie bereits RAM und 1 GB-Stick-Stick ein in. Ach und übrigens, wenn Sie mit CPU-Z Sie suchen für die Geschwindigkeit des RAM und die Art der RAM, wie Anzahl PC2300 oder DDR333, oder einen Screenshot, und wir werden Ihnen sagen, was Sie brauchen. Prost Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich hatte ihn eine Kontrolle für RAM gestern auf Crucial & Ergebnisse: http://i4.photobucket.com/albums/y14..._Data_ae49.jpg http://i4.photobucket.com/albums/y14..._Data_636b.jpg |
|
| |||
| |||
| Großartig! Holen Sie sich, dass die 1 GB-Stick, und es genügt |
|
| |||
| |||
| Scheint gut zu sein, wie können Sie zu 2 GB. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie sagt, wie 1.9Gb, weil Ihr Aufenthalt an Bord Grafikchip einige weg =) Ich würde stark 2Gb Beratung erhalten Sie, wenn Sie es sich leisten können, ist der Computer wird viel mehr im Hinblick auf ihre Eigenschaften. Entscheidend empfiehlt, dass £ 22-Stick, der die Geschwindigkeit max DDR, sollten Sie, dass. Die Differenz gespeichert langsamer RAM ist zu vernachlässigen. Schließlich, Ihr Motherboard unterstützt nur 2 GB RAM. Nicht zu mehr, da dies könnte dazu führen, dass einige Probleme. 2 Einzelbetten, 1 GB-Sticks sollten Geldbuße =) |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie wirklich der Auffassung, so ist der gesamte Computer bald tot sein. wenn ihr nicht so viel, um mehr RAM vorhanden sind, dann gehen sie doch hat er auf alle der Auffassung, gerade erst einen neuen Computer? vielleicht ein Laptop? Ich meine, DDR1 ist wirklich sehr langsam und ist teuer. hat er das alles auf dem Computer neben Internet? doesnt dann, wenn er extra RAM wird gut. |
![]() |
|
| Lesezeichen |