![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einige PC-6400 800MHZ RAM laufen in Dual-Channel-Modus.
Allerdings, wenn ich öffnen CPU-Z, für jeden Stick RAM sagt der Max-Bandbreite ist 400MHZ. Sicherlich sollte dies 800MHZ? Ich bin sicher, dass es 800 in der Vergangenheit an! Alle Ideen, wie sie zu ändern? Nie gemacht JEDENFALLS Overclocking vor! Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| werden könnten, weil es DDR2, so dass in der Tat ist es eine Verdopplung der Frequenz (von 400 MHz bis 800 MHz)
| |||
| |||
| Ich hatte den Eindruck, dass jeder Stock sollte 800MHZ Bandbreite. Ich frage mich, ob es eine Funktion auf der Mobo es mit sich, wenn es nicht alle benötigten. Wie die Speedstep auf Core 2 Duo Prozessoren. |
|
| |||
| |||
| Sie haben beide 800MHz, weil es DDR2 was bedeutet, dass es verfügt über 2 Uhren für jeden echten Uhr. im Grunde, es Uhren, jede Änderung des Status (hoch oder niedrig), während nur DDR1 Uhren bei jedem anderen Staat (jedes Mal, wenn er geht hoch, oder immer dann, wenn es geht gering), so dass, auch wenn sie einen vorhandenen Uhr von 400MHz, wird es werden Clocking zweimal für jede tatsächliche Uhr, so dass Sie 800MHz. Für weitere Informationen und eine bessere Erklärung möglich versuchen Lesung Diese Seite. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es spielt keine Rolle, trotzdem. Niemand, aber die mit (übertaktet) Wolfdales wird getroffen über 400MHz auf dem FSB.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |