![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine ziemlich crap Computer im Moment, und versuchen, im Windows XP auf eine größere Festplatte habe ich von meinem Freund, da die, die ich haben im Moment nur 10 Gig (versuchen Sie nicht zu lachen). Das Problem ist, dass im mit i cant get in meinem BIOS. Die aktuelle i Motherboard installiert haben, Inc. ist ein Microstar MS-6340 (Ich weiß, ihr aber crap beggers werden kann chosers lol). Jede Hilfe wird appreceated. Ghst. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie versucht haben, löschen Sie die Taste F2 drücken oder auf Macht auf?
| |||
| |||
| Ja, am häufigsten ist F2 oder zu löschen, wie Dave sagte, wenn sie nicht versuchen, F12, F11, Esc das ist, nicht, dass Sie einige zufällig getroffen werden. Sie sollte sagen, irgendwo auf dem Bildschirm irgendwo was zu drücken, um das "Setup". |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Handbuch ist auf http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/...40/MSI6340.PDF
3/1 Anfang Setup Schalten Sie den Computer und drücken Sie sofort <Entf>, damit Sie Geben Sie Setup. Der andere Weg, um Setup an die Macht auf dem Computer. Wenn die Nachricht erscheint kurz am unteren Rand des Bildschirms während der des POST (Power On Self Test), drücken Sie <Entf>-Taste oder drücken Sie gleichzeitig <Strg>, <Alt>, Und <Esc> Schlüssel. AUF ENTER SETUP VOR BOOT, drücken <CTRL-ALT-ESC> ODER <DEL> KEY Wenn die Meldung verschwindet, bevor Sie reagieren, und Sie möchten noch Geben Sie Setup, das System neu starten, um es erneut zu versuchen, indem Sie es aus und wieder ein oder Drücken der Taste "RESET" auf dem System bei. Sie können auch durch die neu gleichzeitiges Drücken <Strg>, <Alt>, und <Delete> Schlüssel. Wenn Sie nicht drücken Sie die Tasten zur richtigen Zeit und das System bootet nicht, ist ein Fehler Nachricht wird angezeigt, und Sie werden wieder gebeten,, PRESSE <F1> Um fortzufahren, <CTRL-ALT-ESC> ODER <ENTF> zum ENTER SETUP Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Gut vor Ort finden. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, aber IVE bereits tryed sie. Dies erklärt, warum im mit so viel Mühe lol. Ich habe noch eine bash nur zu bestimmten tho. Ghst |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich hatte das gleiche Problem und realisiert meine Tastatur war nicht ab, bis Windows hatte.
|
| |||
| |||
| Du bist nicht Schlagen Sie die Tasten schwer genug mit den Mallets Ghst. Sie nicht vergessen, Arthur Ewing und seiner musikalischen Mäusen spielen "Die Glocken von St. Mary's"? Das ist, wie man die Zusammenarbeit von diesen Boxen. Sie können Plug-In eine Tastatur, die Sie wissen, arbeitet in einem Socket Sie recht zuversichtlich, was nur zur Beseitigung der Möglichkeiten. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit einem USB-K / B? Sie arbeiten nicht auf manchen Systemen in der post-Bildschirme. Verschaffen Sie sich einen PS / 2, wenn Sie die richtige Buchse an der Rückseite des PC. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung, krank wird sich, dass das Wissen von morgen, sondern für die im jetzt zu Bett. Noch einmal vielen Dank, ich werde yous Update zu diesem Thema morgen. Ghst. |
![]() |
|
| Lesezeichen |