![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem habe ich frustriert mit meinem Computer Geschwindigkeit, Theres kein Problem mit ihr, es ist nur nicht so schnell, wie es sein könnte. Ich bin mit Vista und ich die dumme Entscheidung für nur 1 GB anstelle von 2 ... Never mind. .. Ich werde mich jetzt mehr: D Aber ich wollte etwas Hilfe, wie ich haben sich nie geändert hat zu tun mit einem Computer (Hardware weise ohnehin), so habe ich keine Idee, die RAM zu kaufen. Ich irgendwo gelesen, dass Sie sich manchmal wie leere Steckplätze? und Sie können einfach schieben mehr in Ihrem Motherboard, anstatt zu ersetzen, was Sie für eine größere Bit? Ich weiß nicht, .. Ich brauche Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch müssen Sie zuerst finden, was Sie schon haben, wenn Sie kaufte vor gebaut, und wollen, um die Garantie, Sie müssen die Initiative ergreifen und den Computer wieder an das Geschäft für sie die Installation von einem anderen Gig RAM, was auch bedeutet, Sie don 't Notwendigkeit, wählen Sie den rechten Stick. Aber sonst, müssen Sie einen anderen 1GB Stick (vorausgesetzt, Sie haben 1 * 1 GB im Moment), das ist die gleiche wie das, was Sie im Moment, aber wenn man 2 * 512 MB Es wäre wahrscheinlich am besten, um 2 * 1 GB-Sticks, aber das müssen Sie wissen, welches Motherboard Sie haben
| |||
| |||
| Ich habe es vor-gebaut, aber individuell. (Dell) Aber ich kann nicht mehr daran erinnern, ab wann habe ich die Spezifikation, was die Mobo ist .. Aber ich glaube nicht, dass Dell bieten Ihnen die Möglichkeit, die Hauptplatine, wenn ich sie nicht. Also, wenn Sie könnte entweder sagen mir, wie man herausfinden, was mein Motherboard ist, oder falls Sie wissen, welche mb sie in den Dell Inspiron 531's? Ich habe überprüft, dass es definitiv 1GB, und sie muss sich auf 2-Sticks von 512 meg, weil seine Dual-Core? Danke, Ollie. |
|
| |||
| |||
| Nun zunächst das Duell Kern, ist die CPU, nicht der RAM, aber RAM kann im Duell Kanal, aber sie sind verschiedene Dinge. Um herauszufinden, welche Motherboard Sie können versuchen, Everest Einmal installiert, clcik Motherboard, Motherboard, dann wieder, dann sollte das Motherboard an. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Siehe meine RAM ist ziemlich stabil bei 61% geben, oder ein paar Prozent. Seine meine Adern sind ärgerlich, dass mir gelegentlich theyll max, oder häufiger beide toch 99%, dann kommen wieder ein wenig. Ich dachte, wenn ich gekauft habe, mehr RAM beschleunigt ich meine CPU Prozesse .. Denken darüber brauche ich eine ganz neue (schneller) CPU, sagen für die Argumente, um mir ist 1.8GHz, (ich weiß nicht, die Figur aus der Hand) würde ich ein neues, um es zu sagen, 2/5? Ich weiß, ich könnte es übertakten, TBH, aber ich bin nicht sicher, ob ihr das Risiko wert, die, wie sicher ich konnte nicht O / C ist enorm, ohne die Durchführung Kühlung, sonst Dell / CPU-Unternehmen haben bereits getan. |
|
| |||
| |||
| Zunächst einmal, was Sie mit, um die RAM-und CPU-Auslastung? und sind Sie sicher, dass Ihre Lesung ist der richtige Weg, wie Sie sagen, der RAM wurde maxing vor. Aber ja, wenn Sie nicht möchten, dass übertakten können, benötigen Sie den Kauf eines neuen proccesor zu machen, schneller zu laufen, jedoch Overclocking nicht zu viel Risiko, aslong wie Sie nicht albern. Da für die Kühlung, wenn Sie nur den Bestand Kühlung ist, wird es nicht übertakten, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut AMD CPU's übertakten sowieso. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
CPU-Auslastung (ATOW) springt um zwischen 22% und 45% (Gesamt) und das ist nur mit MSN, WLM und natürlich Opera für mich zu schreiben, auch Media Center ist in den Hintergrund, aber es ist nicht etwas zu tun. Sicherlich ist dies nicht so viel zu fragen? Ich möchte nicht, dass die Hälfte meines Prozessor mit, um nur die wichtigsten Aufgaben. Wenn ich nicht schreiben ich wäre mit sehr viel mehr Programme, und anspruchsvoller werden, was ist, wenn es beginnt, um wirklich hoch, und manchmal ganz einfrieren. Ja, es ist nichts Lust, einige grundlegende dreißig Pence Fans, die in Indien für ein Dreißigstel einen Pfennig. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht haben Sie eine Menge crapware, die im BG? Mag es sich empfehlen, einen Thread im Windows-Forum und eine hijackthis log.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Also, ich habe gerade durch die, handelt es sich um ein PC oder ein Laptop? , da (zumindest auf meinem Laptop Brüder) die CPU wird auf etwa 30% in der normalen Energieversorgung Einstellungen (aber immer noch die Bar geht bis 100%), um um Batterie zu sparen, aber Sie können es verwenden, um es in der Macht Optionen. Also, wenn es sich um ein Laptop, versuchen Sie, die Kontrolle der Macht Optionen. Also, versuchen Sie in Ihrem Bios, dass Sie mehrere Kerne aktiviert, so dass die CPU. Und wie Carbon sagte, werfen Sie einen Blick auf die Reinigung von Ihrem Computer, wie ich bin mit WLM, Xfire, SUPERAntiSpyware, Logitech Sollwert, Coretemp, G15 LCD-Profiler, Avast, winpatrol, und Chrom, und meine CPU wird kaum je über etwa 5 % Nutzung mit dieser offen. |
|
| |||
| |||
| Ok danke, Es ist eine Desktop, so dass nicht funktionieren wird, aber ich werde bald wieder mit einem HJT. Ich kann die BIOS, wenn Sie wollen, aber mein Gadget gibt den Lesungen für beide Kerne getrennt, (je nach ein paar Prozent als gut, so dass ihr nicht nur die Spiegelung einer von ihnen) |